Office 2016 Kontaktaufnahme

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Kontaktaufnahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,wir haben aktuell folgendes Problem.Wir haben eine Horizon Umgebung mit sehr alten Clients Win10_1607 und aktuellen LTSC2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexL_414, 27. Dezember 2022.

1. AlexL_414
    AlexL_414 Gast

Guten Tag zusammen,wir haben aktuell folgendes Problem.Wir haben eine Horizon Umgebung mit sehr alten Clients Win10_1607 und aktuellen LTSC2021 Betriebssystemen.Die neuen Clients haben alle das Problem, beim Öffnen von Dokumenten aus Netzlaufwerken schauen wir uns 1-2 Minuten Kontaktaufnahme \\Server\Freigabe\Datei an.Der Server ist bereits als Vertrauenswürdiger Speicherort eingetragen.Wir haben UseTimeoutForAttachedTemplateLoad angelegt.Alle Virenscanner deinstalliert und oder deaktiviert.Alles ohne Erfolg.Ja, die Dateien enthalten Vorlagen, aber diese Vorlagen sind in einem lokalen Verzei

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Das freut mich zu lesen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. AlexL_414 Win User

Guten Morgen, danke für die Nachricht.
    Ich konnte das Problem gestern noch beheben.
    der RegeKey DirectoryCacheLifetime hat hier abhilfe geschaffen.
    Scheinbar gibt es seit 1808 ein Problem mit Verzeichnissen mit sehr vielen Dateien.
    der Thread hier kann geschlossen werden
  5. Markus_1988 Win User

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Sehr geehrter Herr Löwe,

bisher konnte mir niemand helfen, dass ich Office 2016 (Home & Student) für Mac aktivieren kann.

Es kann nicht sein, dass ich eine Lizenz kaufe und das gekaufte Produkt nicht verwenden kann.

Bitte um dringende Kontaktaufnahme, da ich Office für das Studium benötige.

Hochachtungsvoll

Markus
  6. Ursula_uka Win User

Kontaktaufnahme mit Intranet

Hallo Lisa

Meine Frage stelle ich aus der Sicht des Vorlagenerstellers.

Ich habe definitiv keine anderen Vorlagen angefügt.

Das Kontrollkästchen Dokumentvorlagen automatisch aktualisieren, ist nicht aktiviert.

Im Bereich Dokumentvorlagen sind keine weiteren Vorlagen angefügt.

Vor dem Senden der Vorlagen entferne ich bewusst alle persönlichen Informationen aus der Vorlage.

Kann ich die Kontaktaufnahme irgendwie beeinflussen oder spielen hier Einstellungen beim Kunden mit?

Gruss

Ursula
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Kontaktaufnahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Kontaktaufnahme - Similar Threads - Office 2016 Kontaktaufnahme

Forum Datum

Kontaktaufnahme Microsoft Support

Kontaktaufnahme Microsoft Support: Hallo,wir erhalten aktuell regelmäßig Abbuchungen mit großen Beträgen, die nichts mit unserem Microsoft-Konto zu tun haben und die wir auch nicht über ein SEPA-Mandat autorisiert haben. Natürlich...
Microsoft Office 20. August 2024

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine...
Surface 7. April 2024

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk.

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk.: Guten Tag,seit kurzen haben einige Kollegen das Problem, dass, wenn sie als Beispiel: Über Excel → Öffnen über ein Netzlaufwerk kommt, die Fehlermeldung Kontaktaufnahme mit dem Server. Dies bleibt...
Microsoft Office 22. November 2022

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 9. November 2017

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 8. November 2017

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern: Hallo, ich habe neue Vorlagen für das Unternehmen erstellt. (Word 2016) Meine Nutzer erstellen nun aus den Vorlagen Dokumente (.docx). Diese .docx Datei wird dann per Mail an einen Kunden...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?

Automatische Kontaktaufnahme bei Word Dokument ausschalten ..?: Hallo, beim Öffnen einer seeehr alten (Word 2002) Datei wird eine "Kontaktaufnahme" zu einer benannten (nicht vorhandenen) Quelle versucht (lag wohl mal auf einem Server- oder...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office 2016 Kontaktaufnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.