Office 2016 lässt sich nicht neu installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 lässt sich nicht neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Alter Rechner unter Win10 Pro ist zerstört. Ich habe jetzt einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 11Pro gekauft. Wenn ich Versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderOswald, 20. März 2025.

1. Office 2016 lässt sich nicht neu installieren

Hallo, mein Alter Rechner unter Win10 Pro ist zerstört. Ich habe jetzt einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 11Pro gekauft. Wenn ich Versuche mein Office 2016 mit meinem OfficeSetup zu installieren, erhalte ich den Fehlercode: 30182-2016 53 mit dem Hinweis: eine erforderliche Datei kann nicht geladen werden, stellen sie sicher dass eine Internetverbindung besteht. Die Verbindung besteht und die Firewall ist deaktiviert. Was kann ich tun?Grüße Alexander Oswald

2. FrankDr. von Schilli Win User

Wie kann ich zu Office H&B 2016 Access Runtime 2016 (oder 2010/13) installieren, bei der Installation tritt folgender Fehler auf:

Danke Pauline,

hatte die gleiche Frage. Access Runtime 2013 lässt sich zu Office 2016 nicht nur installieren, sondern funktioniert auch einwandfrei.
  3. (Tristan) Win User

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Hallo nochmals,

eben habe ich es nach Ihrer Anleitung nochmals probiert, leider ohne erfolg.

Microsoft Office 2016 lässt sich zwar Installieren und lizenzieren, wie vorher auch, dies ist aber nicht das Problem. Die Office 365 Applikationen tauchen nachdem ein neuer Benutzer angelegt wurde wieder auf.

Wie kann ich verhindern das die Office Anwendungen, wenn ich z.B. einen neuen Benutzer anlege wieder Automatisch wieder installiert werden ?

Mit freundlichen Grüßen

Tristan
  4. Wolfgang Maack Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

Office 2016 konnte mit deiner Anleitung erfolgreich neu installiert werden. Auch die Daten und Einstellungen blieben bei mir erhalten.

Leider lässt sich die (Version 1802 Build 9029.2167) immer noch nicht aktualisieren. Ich vermute, dass die automatische Aktualisierung seit Februar letzten Jahres nicht mehr funktioniert hat. Wenn ich jetzt Windows-Update ausführe, erhalte ich ein neues
    Update für "Click to Run" und nach dem Einspielen des Updates lässt sich das Office nicht mehr starten, weil eine .exe fehlt. Nach erneutem Installieren von Office ist das Problem wieder behoben.

Warum erhalte ich das neueste Build nicht als Download?
  5. G.O.Tuhls Win User

Menüleiste (Tabellen, Bilder,...) bei Word und OneNote funktioniert nicht (Mac)

Auf dem Obstrechner lässt sich Office nicht reparieren, nur neu installieren.

Gruß

G.O.
  6. garoto60 Win User

Fehlercode 0-1012 (0)

Hallo Thomas,

habe gerade ein neues LOKALES Konto angelegt. Leider lässt sich auch hier Office 2016 pro nicht installieren.

Gleiche Fehlermeldung.

Traurig ist, dass Microsoft immer ein Microsoft Konto anlegen will. Erst nach einigen Recherchen war es möglich ein lokales Konto anzulegen.

Viele Grüße

Karl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 lässt sich nicht neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 lässt sich nicht neu installieren - Similar Threads - Office 2016 lässt

Forum Datum

Microsoft Office 2016 neu installieren

Microsoft Office 2016 neu installieren: Ich musste mir ein neuen PC kaufen, und ich habe versucht mein Office 2016, denn ich bei Saturn erworben hatte hier erneut zu installieren. Leider ohne Erfolg. Produktkey ist vorhanden. Vielleicht...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Ich möchte mein Office 2016 neu installieren.

Ich möchte mein Office 2016 neu installieren.: Ich musste mir ein neuen PC kaufen, und ich habe versucht mein Office 2016, denn ich bei Saturn erworben hatte hier erneut zu installieren. Leider ohne Erfolg. Produktkey ist vorhanden. Vielleicht...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Office 2016 hat sich deinstalliert und läßt sich nicht mehr installieren

Office 2016 hat sich deinstalliert und läßt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, während einer "Online-Reparatur" hat sich Office 2016 komplett deinstalliert und danach hat sich die Anwendung ohne Fehlermeldung verabschiedet. Nun kann ich Office 2016 nicht...
Microsoft Office 3. August 2020

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an meinem neuen Laptop erneut das Office...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren: Seit heute morgen startet Office 365 nicht mehr und zeigt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Das am Rechner selbst nicht verändert wurde kann ich mit absoluter Sicherheit sagen:...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Office 2016 für Mac lässt sich nicht installieren

Office 2016 für Mac lässt sich nicht installieren: Hallo, seit gestern versuche ich office 2016 für Mac auf meinen Rechner zu installieren, leider wiederholt ohne Erfolg. Wenn ich in meinem Konto auf Installation klicke erscheint nachfolgende...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich habe eine separat gekaufte Version von Office 2016 Home&Buisiness (Produkt-Key). Die Aktivierung des Produktes mit dem Schlüssel-Code hat geklappt. Wenn ich allerdings das...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 2016 lässt sich nicht neu installieren solved

Users found this page by searching for:

1. office 2016 lässt sich nicht installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.