Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office gefordert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexRiesPrivat, 27. Dezember 2019.

1. Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10

Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office gefordert. Wie bekomme ich mein office 2016 wieder zum Laufen?

Freundliche Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Professional Plus Fehler 0-1012 (0)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde bereits ein Inplace-Upgrade zu Windows 10 ausgeführt?
  3. Thomas Löwe Win User

Was passiert mit Meinen Office key nach upgrade auf Windows 10?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Upgrade auf Windows 10 und auch eine spätere Neuinstallation von Windows 10 haben keine Auswirkungen auf eine gültige Lizenz von Microsoft Office 2010.

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben?
  4. Stefan Weinmann Win User

Excel Datei öffnet nicht aus dem Windows Explorer

Auf 3 Rechnern läuft alles einwandfrei.

Zuerst war Office 2013, Upgrade auf Windows 10, Upgrade auf 2016, ... einwandfrei.

Weiterempfohlen.

Neuer User, Windows 10, Office 365 Home installiert, geht nicht.

Aber: Die Systemreparatur hat's gebracht.
  5. Jack_1971 Win User

nach automaitschem update w10 od office 365 - Kein Zugriff auf mit icloud verknüpfte Kontakte/ Kalender im Outlook 16

... das war im Dezember 2015; jetzt ist August 2016. Ausserdem habe ich nicht auf Windows 10 oder Office 2016 upgegraded, sondern hatte diese Versionen bereits vorher. Hatte nur ungefragt ein automatisches Upgrade von Microsoft.

Was soll das? Stiehlt mir nur meine Zeit!
  6. klausabra Win User

Microsoft Word 2016 funktioniert nicht mehr

Hallo Community,

ich habe kürzlich bei meinem Notebook ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und Microsoft Office 2016 Professional installiert. Leider bringe ich Microsoft Word 2016 nicht zum Laufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 - Similar Threads - Office 2016 Lizenz

Forum Datum

Office Lizenz nach Upgrade auf Windows 11 weg

Office Lizenz nach Upgrade auf Windows 11 weg: Hallo,seit ich vor ein paar Wochen ein Upgrade auf Windows 11 gemacht habe, lässt sich meine Office Lizenz nicht mehr aktiveren, hier wird immer ein Problem gemeldet. Ich habe vor einigen Jahren...
Microsoft Office 14. August 2022

Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade

Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade: Hallo, ich habe auf meinem Computer den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun wird für das Program Office 2016 eine neue Aktivierung gefordert. Mein Problem: Die Office 2016...
Microsoft Office 29. April 2020

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern

Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern: Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office gefordert. Wie bekomme ich mein office 2016 wieder zum...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen

Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen: Hallo, ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz für windows benutzen. Geht das? Vielen dank
Microsoft Office 2. August 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Lizenz benötigt?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Lizenz benötigt?: Hallo liebe Community, ich wollte gerne von Windows 7 auf Windows 10 upgraden (Windows 7 Lizenz ist natürlich vorhanden). Brauche ich nun eine extra Win 10 Lizenz zum Upgraden oder "reicht" die...
Allgemeines 28. Juni 2019

Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen

Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen: Hallo, Vor rund 2 Wochen habe ich mein Windows 10 Neuinstallieren wollen. Dabei ging etwas schief wodurch mein gesamtes Betriebssystem gelöscht wurde. Ich musste also meine Windows 7...
Allgemeines 15. Januar 2018
Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.