Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KujtimShala, 2. Juli 2020.

1. Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden

Hallo,

ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein Office Produkt auf meinem MacBook öffne, dann muss ich das Produkt aktivieren. Beim aktivieren versuche ich mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Dann erhalte ich die Fehlermeldung

"Für "null" wurde keine Lizenz gefunden. Erwerben sie Office ... ..."

Den Lizenzschlüssel habe ich noch. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, mit welchem Konto die Lizenz aktiviert ist wenn nicht mit meinem.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Kujtim

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden

Hallo Kujtim,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Kujtim,

Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KujtimShala Win User

Hallo Thomas,

danke für den Tipp. Leider ist für mein Konto kein Office 2016 für Mac hinterlegt.

Ich hatte aber letztes Jahr ein paar Probleme mit mehreren Microsoft Konten und habe diese Zusammengelegt so gut es ging. Möglicherweise hatte meine Frau den Lizenzschlüssel aktiviert. Aber wir können zu keinem ihrer E-Mail Adressen ein Microsoft Konto finden.

Gibt es eine Möglichkeit seitens Microsoft das entsprechende Konto anhand des Lizenzschlüssels zu finden? Eine Rechnung mit meinem Namen liegt vor.

Beste Grüße

Kujtim
  5. vaeth Win User

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Also, ich hab das Tool runter geladen und mich an die genannten Schritte gehalten.

Dann Ihre Schritte befolgt in dem ich den Mac neu gestartet habe.

Dann Word geöffnet und an meinem Konto angemeldet.....

Dann erscheint kurzzeitig das Fenster: Lizenzen werden gesucht

Danach erscheint der Fehler:

Kein Office 365 Abo gefunden

Für (null) wurde kein Office Abo gefunden. Probieren Sie Office einen Monat kostenlos aus, oder verwenden Sie ein anderes Konto um ein vorhandenes Abo zu aktivieren.

Lange Rede kurzer Sinn, Ihre Idee hat nicht zum Erfolg geführt.
  6. Thomas Löwe Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Hallo Florian,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch werden meine gekauften Produkte nicht mehr angezeigt....
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden: Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018
Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.