Office 2016 Mac: Kann ich die Festplatte tauschen, ohne die Aktivierung zu verlieren?
Diskutiere und helfe bei Office 2016 Mac: Kann ich die Festplatte tauschen, ohne die Aktivierung zu verlieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe Office 2016 für Mac als unbefristete Händlerversion installiert und im MS-Konto "aktiviert". Beim Wechsel des Rechners muß ich sie also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aaron1984-7, 18. Juli 2022.
Thema:
Office 2016 Mac: Kann ich die Festplatte tauschen, ohne die Aktivierung zu verlieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 Mac: Kann ich die Festplatte tauschen, ohne die Aktivierung zu verlieren? - Similar Threads - Office 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglichAktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag
leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren.
Ausgangslage:
Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Aktivierung Office 2016 für MacAktivierung Office 2016 für Mac: Hallo,
ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein Office aber wieder reaktivieren.
Wenn ich nun die...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Microsoft Office 2016 für Mac-AktivierungMicrosoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread.
Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.
Ich habe auch das genante Problem:
Zu den Systemvoraussetzungen finde ich aber folgendes:
Zitat:...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Office 2016 für Mac-AktivierungOffice 2016 für Mac-Aktivierung: Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee:
Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren.
Wenn ich direkt nach der Neuinstallation des...
|
Microsoft Office | 25. August 2019 |
Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglichOffice 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich: Hallo,
ich habe einen neuen Rechner und wollte dort Office 365 wieder installieren.
Jedoch bekomme ich beim Aktivieren folgende Fehlermeldung:
"Unbekannter Fehler Fehlercode 0xD0001043"....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Aktivierung Office 2016 für MacAktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung.
Nach der Installation sagte mir Office...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Office 2016 Mac - Aktivierung scheitertOffice 2016 Mac - Aktivierung scheitert: Ich nutze Office 2016 Mac mit der Lizenz meiner Universität. Nach dem Neukauf eines Macs habe ich Programme und Daten mit dem Migrationsassistenten umgezogen. Alles hat funktioniert. Nur leider...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |