Office 2016 Mac - Volumenlizenz Offlinenutzung

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Mac - Volumenlizenz Offlinenutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Mitarbeiter, den ich betreue, fliegt in wenigen Wochen für ca. 2 Jahre zu einer Dienstreise nach Nepal und hat dort höchstwahrscheinlich keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLuck, 9. Mai 2018.

1. MartinLuck
    MartinLuck Gast

Ein Mitarbeiter, den ich betreue, fliegt in wenigen Wochen für ca. 2 Jahre zu einer Dienstreise nach Nepal und hat dort höchstwahrscheinlich keinen Zugriff auf das Internet und schon gar nicht auf unser Unternehmensnetz. Kann er bedenkenlos Office 2016 auf seinem Mac (Volumenlizensiert) nutzen oder benötigt er die Kauflizenz damit die Lizenz auch noch in mehreren Monaten aktiviert bleibt?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an das Volume Licensing Service Center (VLSC) unter:

[table][tr][td]Deutschland[/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n): [/td][td]vlservem@microsoft.com[/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n): [/td][td]0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n): [/td][td]+49 8924445094 [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten: [/td][td]Montag bis Freitag 08:30 - 18:00[/td][/tr][/table]

Ich freue mich auf deine Rückmeldumg.
  3. Thomas Löwe Win User

product key microsoft office 2011

Hallo Thomas,

Wurde Microsoft Office 2011 Standard für Mac als Volumenlizenz erworben?

Bitte wende dich an deinen Verkäufer.
  4. Axel_C_G Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Hallo,

die Office Mobile App habe ich installiert und darüber habe ich auch versucht, mich anzumelden. Da kam der Text:

Keine Netzwerkverbindung.

Melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich, wenn eine

Netzwerkverbindung besteht. Inzwischen können Sie Office Mobile

weiterhin offline nutzen.

Eine Offlinenutzung ist möglich.

Schon mal vielen Dank für diene Reaktion.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Offlinenutzung

Hallo Rüsen,

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo Manuel,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde eine Volumenlizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Mac - Volumenlizenz Offlinenutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Mac - Volumenlizenz Offlinenutzung - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem neuen Mac installieren, das DMG installations File habe ich. Kann ich zur Aktivierung eine Office 2021 Lizenz benutzen? Microsoft Office Home & Student...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office 365 Offlinenutzung: Hallo zusammen, ich benutze Office 365 Education (for students). Allerdings wurde bei meine Desktop Anwendung von Word trotz Aktivierung und Anmeldung als demo Version angezeigt. Ich konnte...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Offlinenutzung: Hallo zusammen, ich benutze Office 365 Education (for students). Allerdings wurde bei meine Desktop Anwendung von Word trotz Aktivierung und Anmeldung als demo Version angezeigt. Ich konnte...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office Mac 2016

Office Mac 2016: Ich nutze Office Mac 2016. Sowohl in Powerpoint als auch in Word ändert sich seit kurzem die Schriftarten mitten in einem Wort automatisch. Vorhandene Dokumente werden überarbeitet. Beim...
Microsoft Office 29. November 2017

Installation Office Professional plus 2016 64bit als Volumenlizenz

Installation Office Professional plus 2016 64bit als Volumenlizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Volumenlizenz des im Betreff genannten Programms. Betriebssystem Windows 10 - 64bit. Nach dem Herunterladen der Installationssoftware als...
Microsoft Office 5. Juli 2017

office für Mac 2016

office für Mac 2016: Hallo, ich habe office für Mac 2016 in der Annahme gekauft, daß es die gleichen Funktionen bereit stellt wie office für PC. Insbesondere benötige ich die Möglichkeit eine PPT-Präsentation online...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Office 2016 Mac - Volumenlizenz Offlinenutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.