Office 2016 Mac - Volumenlizenz Offlinenutzung
Diskutiere und helfe bei Office 2016 Mac - Volumenlizenz Offlinenutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Mitarbeiter, den ich betreue, fliegt in wenigen Wochen für ca. 2 Jahre zu einer Dienstreise nach Nepal und hat dort höchstwahrscheinlich keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLuck, 9. Mai 2018.
Thema:
Office 2016 Mac - Volumenlizenz Offlinenutzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 Mac - Volumenlizenz Offlinenutzung - Similar Threads - Office 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 MacOffice 2016 Mac: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem neuen Mac installieren, das DMG installations File habe ich. Kann ich zur Aktivierung eine Office 2021 Lizenz benutzen? Microsoft Office Home & Student...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Office 2016 MacOffice 2016 Mac: Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |
Office 365 OfflinenutzungOffice 365 Offlinenutzung: Hallo zusammen,
ich benutze Office 365 Education (for students). Allerdings wurde bei meine Desktop Anwendung von Word trotz Aktivierung und Anmeldung als demo Version angezeigt. Ich konnte...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
Office 365 OfflinenutzungOffice 365 Offlinenutzung: Hallo zusammen,
ich benutze Office 365 Education (for students). Allerdings wurde bei meine Desktop Anwendung von Word trotz Aktivierung und Anmeldung als demo Version angezeigt. Ich konnte...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
Office Mac 2016Office Mac 2016: Ich nutze Office Mac 2016. Sowohl in Powerpoint als auch in Word ändert sich seit kurzem die Schriftarten mitten in einem Wort automatisch.
Vorhandene Dokumente werden überarbeitet.
Beim...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Installation Office Professional plus 2016 64bit als VolumenlizenzInstallation Office Professional plus 2016 64bit als Volumenlizenz: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Volumenlizenz des im Betreff genannten Programms. Betriebssystem Windows 10 - 64bit.
Nach dem Herunterladen der Installationssoftware als...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |
office für Mac 2016office für Mac 2016: Hallo,
ich habe office für Mac 2016 in der Annahme gekauft, daß es die gleichen Funktionen bereit stellt wie office für PC. Insbesondere benötige ich die Möglichkeit eine PPT-Präsentation online...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |