Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da mein PC kaputt gegangen ist, musste ich einiges neu Aufsetzen.Mein Outlook 2016 habe ich neu installiert, leider kommt nun die Meldung:We did not... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Siegler, 11. Oktober 2022.

1. Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt

Da mein PC kaputt gegangen ist, musste ich einiges neu Aufsetzen.Mein Outlook 2016 habe ich neu installiert, leider kommt nun die Meldung:We did not find your product key, but here are other places to try:Was kann ich tun? ich hab die Lizenz ja damals gekauft...VGMark

2. Mark Siegler Win User

Office 2016 neu installiert | Key wird nicht erkannt

'Danke für die Antwort.
    <br />Wo kann ich im Microsoft-Konto sehen, ob die Lizenz zugeodnet ist?
    <br />Es handelt sich um Office 2016 Home and Business
    <br />Die Lizenz wurde 2016 bei einem Online-Händler erworben.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Mark,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />
    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zu Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist.
    <br />Sollte der Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, teile folgende Informationen mit:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Mark,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz angezeigt?
    <br />
  5. Günther-Neumann-in- Win User

Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

Fix- it bereits ausgeführt. Ohne Erfolg.

Das Anmelden Microsoft Konto mit dem vorhandenen Lizenz Key bleibt ohne Erfolg.

Key wird als falsch erkannt. Kann normal nicht sein!

Mit diesem Key wurde Office 2016 bereits installiert, registriert und aktiviert.

Gruß Günther
  6. CarstenThiemann Win User

MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

,

ich habe den Key verlegt und finde ihn nicht mehr. Seltsamerweise ist auch office 2016 nicht mehr auf dem PC installiert. Ich befürchte, ich muss mir einen neuen Key kaufen und alles von vorne installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt - Similar Threads - Office 2016 installiert

Forum Datum

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.: habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das überhaupt geht. gruss pit
Allgemeines 28. Mai 2022

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.: habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das überhaupt geht. gruss pit
Apps 28. Mai 2022

Games und Spiele 28. Mai 2022

Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found: Hallo, mein PK wird nicht erkannt und es kommt die Meldung TOKEN_NOT_FOUND - kann mir jemand helfen ? Rudi
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!: Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt es immer den alten Key an und mein neuer Key...
Microsoft Office 13. August 2018

Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?

Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?: Servus zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit MS Office gekauft und installiert. Blöderweise war der mitgeschickte ESD-Key falsch. Nun habe ich mir einen neuen schicken lassen. Nun meine...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden: Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von...
Microsoft Office 14. Mai 2017
Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.