office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo)
Diskutiere und helfe bei office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich habe office 365 im testmonat abonniert, konto ist da, eine mac installation office 365 auf mac sierra läuft. eine weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von meikl#soft, 12. März 2019.
Thema:
office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo) - Similar Threads - office 2016 aktivierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbarOffice 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen.Nun zur Hardware...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2021 |
Office 365 Home-kostenloser TestmonatOffice 365 Home-kostenloser Testmonat: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden."
Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel,...
|
Microsoft Office | 3. März 2019 |
Office 365 Home AboOffice 365 Home Abo: Hallo,
ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Office 365 Home ABOOffice 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365: Es gab diese Frage bezüglich Office 2013 schon ein mal im Forum. Leider hat mir die Lösung da nicht geholfen.
Zur Frage:
Wie kann ich die Livevorschau wieder aktivieren bei meinem Office. Der...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nichtWechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht: Guten Abend,
seit drei Tagen versuche mein erworbenes Abo auf meinen MAC zu installieren. Es klappt nicht. Zwar steht in meinem Konto, das ein Zugriff stattfand, jedoch wird immer wieder die "...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2017 |
Office 2016 nicht aktivierbarOffice 2016 nicht aktivierbar: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016).
Nach der Installation der Software und dem Starten einer Anwendung werde ich aufgefordert mich mit...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |