office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo)

Diskutiere und helfe bei office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich habe office 365 im testmonat abonniert, konto ist da, eine mac installation office 365 auf mac sierra läuft. eine weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von meikl#soft, 12. März 2019.

1. meikl#soft
    meikl#soft Gast

Servus zusammen,

ich habe office 365 im testmonat abonniert, konto ist da, eine mac installation office 365 auf mac sierra läuft.

eine weitere (weil dort kein sierra läuft sondern nur 10.11 el capitan) nun also ”alte” office 2016 installation sollte jetzt innerhalb der familienfreigabe aktiviert werden.

es dreht sich jedoch nur der graue spinnball und nichts passiert (anmeldung admin)

da es ja innerhalb der installation von office 365 angeboten wird (für ältere mac-version installieren) sollte das ja eigentlich auch aktivierbar sein..?

Jemand eine idee?

2. CC500 Win User

Office 2016 Testversion in VM

Lässt sich dieses kostenlose Office 365 Home Testmonat parallel zu meinem bestehenden Office 365 Personal Abo nutzen?

LG
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dieses Problem wurde bereits berichtet, es kommt eine Störung in Betracht.

Wiederhole den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Mario Gensicke Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Ich habe auch eine Frage dazu:

Wird bei dem Testabo Office 365 Home im Testmonat der 1 GB Speicherplatz nicht freigeschaltet?

Bei mir ist das jedenfalls leider nicht der Fall!

Habe das Abo gestern (15.09.2014) abgeschlossen.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Testversion in VM

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft stellt keine zeitlich begrenzte Testversion von Microsoft Office 2016 Professional bereit.

Verfügbar ist Office 365 Home mit einem kostenfreien Testmonat.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo) - Similar Threads - office 2016 aktivierbar

Forum Datum

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen.Nun zur Hardware...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Office 365 Home-kostenloser Testmonat

Office 365 Home-kostenloser Testmonat: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel,...
Microsoft Office 3. März 2019

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018

Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365

Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365: Es gab diese Frage bezüglich Office 2013 schon ein mal im Forum. Leider hat mir die Lösung da nicht geholfen. Zur Frage: Wie kann ich die Livevorschau wieder aktivieren bei meinem Office. Der...
Microsoft Office 27. März 2017

Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht

Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht: Guten Abend, seit drei Tagen versuche mein erworbenes Abo auf meinen MAC zu installieren. Es klappt nicht. Zwar steht in meinem Konto, das ein Zugriff stattfand, jedoch wird immer wieder die "...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Office 2016 nicht aktivierbar

Office 2016 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016). Nach der Installation der Software und dem Starten einer Anwendung werde ich aufgefordert mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2017
office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.