Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe.Wenn ich z.B. in Outlook einen Anhang bekomme, dann nutzt dieser PDF24.Allerdings ist im System für .pdf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Temp Temp1, 22. September 2023.

1. Temp Temp1
    Temp Temp1 Gast

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.

Hallo,ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe.Wenn ich z.B. in Outlook einen Anhang bekomme, dann nutzt dieser PDF24.Allerdings ist im System für .pdf der PDF XChange eingestellt.Dies führt dazu, dass wenn ich im OneNote einen PDF Ausdruck einfügen möchte, das Programm abstürzt.Da es sich um ein Citrix PVS System handelt, würde ich gerne per Registry erzwingen, dass PDF XChange auch in Office genutzt wird.Wenn ich in PDF XChange Editor in den Programmeinstellungen noch mal mitgebe, dass PDF Dateien standardmäßig mit den Produkt geöffnet werden funktioniert dies für die laufende Sitzung, aller

2. Pauline R. Win User

OneNote 2013

Hallo Danilo,

wie versuchst du die PDF-Datei zu importieren? Aus OneNote heraus über Einfügen > Dateiausdruck oder aus einem PDF-Reader heraus über die Druckfunktion? Welchen PDF-Reader nutzt du? Welches Betriebssystem nutzt du? Bekommst du Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  3. MatthiasMärkl Win User

Vorschau Outlook 2016 PDF funktioniert nicht

Früher hatte ich den Adobe Reader. Mit diesem hat es anstandslos geklappt. Nun bin ich für PDF-Dateien auf Edge umgestiegen und habe den Adobe Reader gelöscht. Seitdem habe ich keine PDF-Voransicht in Outlook 2016 (tagesaktuelle Version) mehr.

Ich finde das ärgerlich, dass Microsoft sich auf die Konkurrenz verlässt. Da wird man animiert, auf Firefox und Adobe Reader zu verzichten - um dann festzustellen, dass die Lösung mit Edge nicht so tief im System verwurzelt ist, wie man es sich wünscht und
    wohl auch erwarten darf.
  4. Bernd P. Win User

Ein PDF mittels Scanfunktion (Dokument scannen) in OneNote 2013 einfügen

Also habe ich die PDF mit der Scanfunktion unter OneNote eingefügt
    Wie darf ich das verstehen ?

Ausgedruckt und dann wieder eingescannt ?

Warum nutzt Du nicht den Senden an Onenote Drucker(-Treiber) ?

Wenn Du den aus Deinem PDF Reader benutzt, kannst Du vor dem "Drucken" auf Querformat umstellen.

Bernd
  5. MaDsGa3 Win User

Office 365 Programme starten nicht mehr

bei mir war die Ursache das Plugin für Word und PPT vom PDF-Programm Foxit-Reader!

Löschen der beiden Plugins im Ordner C:\Programme\Foxit Reader\plugins\Creator\x86 und ....\x64 , danach einen Neustart vom System haben die Lösung gebracht.

Office 365 startet wieder.
  6. Peter.Star Win User

pdf Reader

Der pdf Reader hat mit Office nichts zu tun. Achte darauf wo du postest.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute ist so nah?

Word kann mit pdf Dateien umgehen. Der Standard Reader ist der Browser Edge. Zum Erstellen gibt es Word oder den PDF Drucker.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System. - Similar Threads - Office 2016 PDF

Forum Datum

Kostenlose PDF-Reader-Alternativen zu Drawboard

Kostenlose PDF-Reader-Alternativen zu Drawboard: Jeder hier, der das OG Drawboard PDF verwendet hat, weiß, wie gut es war. Vor kurzem wurden fast alle Funktionen auf die Premium-Version umgestellt. Daher suche ich jetzt nach Alternativen mit...
Games und Spiele 8. November 2024

pdf Reader

pdf Reader: Hallo, seit heute funktioniert der pdf Reader nicht mehr. Über Store, Einstellungen, App Updates habe ich versucht, zu einer Lösung zu kommen, leider ohne Erfolg. Kein Weiterkommen. Danke im...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...: Hallo zusammen, sämtliche Themen zu ähnlichen Problemen hier im Forum habe ich durchgewälzt, doch leider hat keine Lösung geholfen - OneNote 2016 (Office 365 Business Konto) - Windows Rechner...
Microsoft Office 30. August 2018

PDF Reader

PDF Reader: Ich bin echt sehr serh enttäuscht!!!! Da gibt es mal eine wunderschöne Pdf App mit dem Reader von Microsoft, die ich sehr genossen hab und seit dem Windowsupdate muss ich den blöden Browser...
Apps 6. Februar 2018

PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?

PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?: Hallo, da ich in der Universität viel mit PDF-Dateien arbeite, nutze ich den vorinstallierten PDF-Reader bei Windows 8.1, um Notizen hinzuzufügen. Demnächst möchte ich gern auf Windows 10...
Allgemeines 9. Mai 2017

Kann Office nicht nutzten

Kann Office nicht nutzten: Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe. Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht.
Microsoft Office 13. April 2017

PDF Reader

PDF Reader: PDF Reader [IMG] PDF Reader ist eine kostenlose App, mit der Sie PDF-Dokumente auf Windows Phone 8 ansehen und interaktiv nutzen können. Mit dieser App haben Sie Zugriff auf viele verschiedene...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.