Office 2016 öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2016 öffnet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Öffice öffnet nicht. wen ich regedit eingebe und dann auf HKEY_CURRENT_CONFIG/ Software gehe, dann ist hier Office nicht drin. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeBamberg, 12. November 2019.

1. Office 2016 öffnet nicht

Hallo,

mein Öffice öffnet nicht.

wen ich regedit eingebe und dann auf HKEY_CURRENT_CONFIG/ Software gehe, dann ist hier Office nicht drin.

Im Laufwerk C unter Programme ist office aber da und ichkann es von dort aus manuel starten.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Heike

2. JürgenSchneidereit Win User

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 2016 funktioniert wieder einwandfrei.

Historie: Im November 2016 das Office-Paket 2016 gekauft und auf meinen PC installiert. Alles O.K. (Habe ein Microsoft-Konto). Im Januar 2017 einen neuen PC gekauft ( wegen größerer SSD-Festplatte) und Office 2016 installiert. Installation funktionierte
    auch, Programme öffneten sich einwandfrei, aber das Produkt ließ sich nicht aktivieren. Es kam beim laden des Programms ein Fenster mit Hinweisen und einen Link zu Microsoft (hier öffnete sich ein Fenster zu den Geschäftsbedingungen). Das Programm wurde geöffnet
    aber unter Konto der Hinweis nicht aktiviert und beim Tippen darauf öffnete sich wieder das o.g. Fenster. Da fiel mir auf, dass ich das Office 2016 auf meinem alten Rechner noch nicht gelöscht hatte. Also dort das Programm gelöscht + Microsoft Tool und auf
    dem neuen PC Office neu installiert. Keine Änderung. Heute am 06.02.2017 das Prozedere von Pauline 1.Teil (Ändern in Systemsteuerung) nochmal durch gespielt und es hat geklappt
  3. HeikeBamberg Win User

Office 2016 öffnet nicht

Ich habe die Lösung gefunden. Es lag am Virenscanner Avast. Dieser hatte sich aufgehängt und damit irgendwie Office blockiert.

Gruß Heike
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 öffnet nicht

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Danke, das du hier die Lösung eingestellt hast.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. G.O.Tuhls Win User

Office 2016 öffnet nicht

Es funktioniert also grundsätzlich schon. In welcher Situation denn nicht?

Gruß

G. O.
  6. Stephan_montaplast Win User

Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt

Hallo Gijs,

wir haben auch Rechner mit Windows 2010 und Office 2016 bei denen die Datei richtig angezeigt wird. Öffnet man die Datei und speichert diese, öffnet diese dann auf dem Laptop funktioniert es ja dann auch. Daher vermute ich, das es kein Kompatibilitätsproblem
    sein kann, oder?

Die Excel-Einstellungen sind bei beiden Rechnern identisch.....

MfG

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 öffnet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 öffnet nicht - Similar Threads - Office 2016 öffnet

Forum Datum

Outlook 2016 öffnet nicht ...

Outlook 2016 öffnet nicht ...: Wenn ich auf die Outlook-App in der Taskleiste klicke erhalte ich folgenden Hinweis: "C:/Users\gerd-\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Lounch\User Pinned\TaskBar\Outlook.Ink"...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht

Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht: Hallo, Nach der Neuinstallation von Office 2016 wollte ich auf die Schriftart brushstroke plain zurück greifen, welche ich regelmäßig in Office 2007 verwendet habe. Leider funktioniert diese...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office 365 öffnet nicht Word 2016

Office 365 öffnet nicht Word 2016: Hallo zusammen, Office 365 öffnet problemlos Excel und PowerPoint 2016 auf meinem Rechner, obwohl parallel beide Programme in der 2010er Version installiert sind. Bei Word funktioniert dies...
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2016 öffnet plötzlich alle Dokumente schreibgeschützt

Office 2016 öffnet plötzlich alle Dokumente schreibgeschützt: Seit heute öffnet Office 2016 plötzlich alle Dokumente schreibgeschützt. Ich speichere nicht auf OneDrive sondern nur lokal. Habe ich versehentlich bei den Administratoren-Rechte etwas...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office Home & Student 2016 öffnet sich nicht.

Office Home & Student 2016 öffnet sich nicht.: Hallo liebe Community, ich habe mir heute das Office Home & Student 2016 Paket gekauft, heruntergeladen und installiert. Nachdem sich keines der Programme geöffnet hat, aber im Task Manager kurz...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Outlook 2016 öffnet nicht!

Outlook 2016 öffnet nicht!: Hallo, leider öffnet sich mein Outlook 2016 nicht mehr. Es öffnet sich lediglich das blaue Fenster mit dem Wort "Outlook" und darunter steht "wird bearbeitet...". Dort hängt es sich auf....
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook 2016 öffnet nicht!

Outlook 2016 öffnet nicht!: Hallo, leider öffnet sich mein Outlook 2016 nicht mehr. Es öffnet sich lediglich das blaue Fenster mit dem Wort "Outlook" und darunter steht "wird bearbeitet...". Dort hängt es sich auf....
Outlook.com 19. Januar 2017
Office 2016 öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.