Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem PC installieren und natürlich auch aktivieren. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es so scheint, als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FeeMastiaux, 27. September 2018.

1. Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren

Guten Tag,

Ich möchte Office 2016 auf einem PC installieren und natürlich auch aktivieren. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es so scheint, als könne man das nur, wenn der PC Internetzugang hat.

Ein Internetzugang ist aber bei dem Zielrechner definitiv nicht möglich (weder einmalig noch dauerhaft)!

So nun meine Frage, habe ich es richtig verstanden, dass wenn ich Office 2016 (nicht 365) mir als Vollversion kaufe (einmalig, also nicht als Abo) ist doch eine telefonische Aktivierung möglich, oder? Oder kann ich ohne Internet auf dem Zielrechner kein Office 2016 installieren, aktivieren bzw. nutzen.

Ich hab nämlich auch vereinzelt Sachen gelesen wie z.B. "Microsoft überprüft in einem regelmäßigen Turnus die Lizenzen, weshalb eine Verbindung zum Internet notwendig ist."

Wenn das Installieren, Aktivieren /Nutzen OHNE INTERNET möglich ist, wie muss man dann vorgehen ?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft stellt hierzu folgende Informationen bereit (https://products.office.com/de-de/buy/office):

"Zum Installieren und Aktivieren der neuesten Versionen von Office-Suites und allen Office 365-Abonnementplänen ist ein Internetzugang erforderlich. Bei Office 365-Plänen wird der Internetzugang auch benötigt, um Ihr Abonnementkonto
    zu verwalten, z. B. zum Installieren von Office auf anderen PCs oder zum Ändern der Abrechnungsoptionen. Auch für den Zugriff auf Dokumente, die in OneDrive gespeichert sind, ist ein Internetzugang erforderlich, es sei denn, Sie haben die OneDrive-Desktop-App
    installiert. Sie sollten darüber hinaus auch regelmäßig die Verbindung zum Internet herstellen, um Ihre Office-Version auf dem neuesten Stand zu halten und die Vorteile der automatischen Upgrades zu nutzen. Wenn Sie sich nicht mindestens alle 31 Tage mit dem
    Internet verbinden, wechseln Ihre Anwendungen in den Modus mit eingeschränkter Funktionalität, was bedeutet, dass Sie Ihre Dokumente zwar anzeigen oder drucken, jedoch nicht bearbeiten können. Darüber hinaus können Sie in diesem Modus auch keine neuen Dokumente
    erstellen. Stellen Sie zum erneuten Aktivieren Ihrer Office-Anwendungen die Verbindung zum Internet her.

Für die Nutzung der Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint ist keine Verbindung mit dem Internet erforderlich, da die Anwendungen vollständig auf Ihrem Computer installiert sind."

Nach meiner Kenntnis erfolgt die Überprüfung der Lizenz im Abstand von 31 Tagen nur den Office 365 Abonnements, eine rechtliche Zusicherung wird nicht erteilt.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 soll eine Lizenz erworben werden?
  3. Augustine_E Win User

Hallo Fee,

danke für die Nachricht.

Ich empfehlen Ihnen den
    Microsoft Support
    zu kontaktieren, um weitere Informationen diesbezüglich zu erhalten.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Thomas Löwe Win User

Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

Hallo,

Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich.

Bitte installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf deinem Mac.

Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016

Hallo Werner,

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Robert Ha. Win User

Windows 7 wurde neu installiert und weiß nicht mehr wo ich Product Key für Microsoft Office 2010 eingeben soll.

Hallo,

welche Fehler tritt genau auf? Wenn du nicht ueber das Internet aktivieren kannst solltest du telefonisch Aktivieren (wenn du dort gefragt wirst, gib bitte an das Office nur auf einem Geraet installier ist).

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren - Similar Threads - Office 2016 Internet

Forum Datum

Office 2024 installieren und aktivieren

Office 2024 installieren und aktivieren: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installieren und Aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installieren und Aktivieren: Hallo, auf meinem Notebook hatte ich Office 2016 Professional Plus. Nun war an diesem Notebook die Festplatte defekt und musste ausgetauscht werden. Nun muss ich Office neu installieren. Wie...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office 2016 installieren und aktivieren

Office 2016 installieren und aktivieren: Hallo, habe mir die Software Office 2016 HOME & BUSSINESS für 1 PC bei "Software Service" gekauft mit Key und Download. Installation ok, doch die Aktivierung nur mit Anruf bei Microsoft...
Microsoft Office 27. Juli 2018

aktivieren office 2016

aktivieren office 2016: Hallo. ich würde gerne mein office 2016 aktivieren, aber es erscheint die bekannte fehlermeldung: Serverprobleme.....usw. also wollte ich es telefonisch aktivieren, nur zeigt mir der assistent...
Microsoft Office 23. März 2017

Office 2016 gekauft, lässt sich weder installieren noch aktivieren...?

Office 2016 gekauft, lässt sich weder installieren noch aktivieren...?: Hallo, habe bei einem externen Anbieter (Software_Ninja) Office 2016 Mac Home & Business gekauft. Dabei war ich bei keinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich den Download link bekam, 64 Bit...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.