Office 2016 Outlook, Authenticator App und Kennwortloses Konto

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Outlook, Authenticator App und Kennwortloses Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie funktioniert das: Älteres Office 2016 Outlook mit Microsoft Outlook.de Konto ohne Passwort über Authenticator APP?Mit New Outlook Mailprogramm von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WiWa53, 19. November 2023.

1. WiWa53
    WiWa53 Gast

Office 2016 Outlook, Authenticator App und Kennwortloses Konto

Wie funktioniert das: Älteres Office 2016 Outlook mit Microsoft Outlook.de Konto ohne Passwort über Authenticator APP?Mit New Outlook Mailprogramm von Windows 11 geht das. Habe gelesen, dass Registry Key ...\AlwaysUseMSOAuthForAutoDiscover - DWORD=1 das auch für Outlook 2016 ermöglichen soll.KLappt aber nicht, Outlook fragt weiterhin ständig nach Passwort für Kontoanmeldung.Geht das wirklich? Und bitte wie? Oder habe ich bei der Konfiguration mit dem RegKey etwas falsch verstanden?MfgWiwa53

2. Lucas Lauer Win User

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ThomasSieger. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Ich glaube, Sie sehen den 8-stelligen Code in Ihrer Authenticator-App, da die kennwortlose Signatur für Ihr Microsoft-Konto (persönliches Microsoft-Konto) aktiviert ist. Sie können dasselbe identifizieren, indem Sie nach einem Schlüsselsymbol suchen, das oben in Ihrem Konto im Authenticator App-Profil aufgeführt ist.

Ich würde Ihnen vorschlagen, einen Blick auf die hier genannten Schritte zu werfen und zu sehen, ob dies hilft:
    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/...

Wenn Sie es immer noch nicht zum Laufen bringen können, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  4. ThomasSieger Win User

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

Hallo Lucas,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Lösung meines Problems ist.
    <br />Meines erachtens habe ich keine kennwortlose Signatur für Ihr Microsoft-Konto (persönliches Microsoft-Konto) aktiviert.
    <br />Oder sehe ich es falsch? Das erste Foto ist von der Authenticator App, das zweite aus meinen Sicherheits Einstellungen
    <br />von meinem Microsoft Konto. Noch eine Idee?
    <br />Gruß
    <br />Thomas
    <br />

<br />

<br />
  5. ReynaldoB Win User

Zugriff auf mein Outlook-Konto aus Vereinigten Staaten Amerika

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Nooshinte,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung haben Sie Bedenken hinsichtlich Ihres Kontos, bei dem Sie um eine zweistufige Überprüfung gebeten werden, wenn Sie versuchen, sich über den Safari-Browser bei Ihrem Konto anzumelden.
    <br />Der Grund dafür ist, dass Sie Ihre zweistufige Überprüfung in Ihrem Microsoft-Konto aktiviert haben. Sie fragen sich vielleicht, warum Ihre Mail-App auf Ihrem iPhone nicht nach einem Bestätigungscode fragt, wenn Sie Ihre E-Mail öffnen, weil es sich um verschiedene Plattformen handelt. Ihre Mail-App ist ein E-Mail-Client, in dem Sie Ihr Konto manuell einrichten können, ohne jedes Mal, wenn Sie auf Ihr E-Mail-Konto zugreifen, ins Internet zu gelangen. Ihre Safari ist jedoch das, was Sie verwenden, um auf das Webmail Ihres E-Mail-Kontos zuzugreifen, und es wird nach einem Anmeldekennwort und -code gefragt.
    <br />Es gibt andere Möglichkeiten, wie Sie Ihr Konto einrichten können, wenn Sie nicht nach dem Verifizierungscode gefragt werden möchten. Sie können in Betracht ziehen, zu passwortlos zu gehen, wenn Ihnen dieses Setup nicht gefällt. Weitere Informationen zum kennwortlosen Konto finden Sie in diesem Artikel hier. So wechseln Sie mit Ihrem Microsoft-Konto zu einem kennwortlosen Konto
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Outlook, Authenticator App und Kennwortloses Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Outlook, Authenticator App und Kennwortloses Konto - Similar Threads - Office 2016 Outlook

Forum Datum

Konto fehlt auf Authenticator-App

Konto fehlt auf Authenticator-App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in ein Konto von MS Teams einloggen. Ich habe mehrere Konten v.a. zu Partnerunternehmen auf meinem MS Teams. Für eines dieser Konten habe ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?

Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?: Nach Wechsel des Handys geht keine Anmeldung ohne App, welche nicht geht ohne APP.
Microsoft Office 3. Mai 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Apps 18. März 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Games und Spiele 18. März 2024

Kein Konto in Authenticator App möglich

Kein Konto in Authenticator App möglich: HalloIch möchte mich mit meinem Microsoft Account bei einem Dienst im Internet anmelden Geforce Now. Ich kann auch meine Zugangsdaten dort angeben, aber es wird zusätzlich verlangt einen Code aus...
Microsoft Office 25. August 2023

Outlook app und Outlook office 2016

Outlook app und Outlook office 2016: Hallo, ich versuche verzweifelt meine Kalender synchron zu halten. Was muss ich tun, damit meine Termine die ich über die Outlook app in den Kalender eintrage auch in meinem Office Outlook...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office 2016 Outlook, Authenticator App und Kennwortloses Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.