Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server...
Diskutiere und helfe bei Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und habe bisher keine Lösung dafür gefunden. Bei POP3-Konten kann man in den erweiterten Kontoeinstellungen ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSchulz86, 25. Februar 2019.
Thema:
Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server... - Similar Threads - Office 2016 Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMaP serverIMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
|
Outlook.com | 29. Juni 2023 |
Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbarOutlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar: Wenn im Outlook 2016 ein IMAP-Konto (z.B. T-Online oder Googlemail) neu angelegt wird oder bei einem bestehenden IMAP-Konto das Passwort sich geändert hat, wird der SMTP-Server nicht mehr erreicht...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Outlook 2016 IMAPOutlook 2016 IMAP: Hallo,
ich verwende Outlook 2016 (Office 2016 Standard).
Habe 3 Mailadressen. Bei der ersten funktioniert alles ganz normal. Einstellung Inbox.
Bei der 2. und 3. Mailadresse habe ich beides...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Outlook 2016 IMAPOutlook 2016 IMAP: Hallo,
Ich habe einen Gmail Account welchen ich mit Ootlook 2016 IMAP synchronisiere. Alles funktioniert bestens, ausser dass die gesendeten Mails nicht im IMAP Ordner "Gesendet" erscheinen -...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbindenOutlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden: Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt das Problem, wenn man Outlook das erste Mal startet, das Setup für ein Postfach aufpoppt.
Da der Mailserver normales IMAP benutzt und SMTP ohne...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
IMAP-SERVER-WARNUNG von OutlookIMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?!
was kann man noch machen ?!
danke
|
Outlook.com | 20. Dezember 2016 |
IMAP-SERVER-WARNUNG von OutlookIMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?!
was kann man noch machen ?!
danke
|
Outlook.com | 16. Dezember 2016 |