Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key wird noch angezeigt. Wenn ich Word und Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mischa_m2, 26. März 2021.

1. mischa_m2
    mischa_m2 Gast

Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key...

Hallo,

Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key wird noch angezeigt.

Wenn ich Word und Outlook starte, wird beim Starten "2019" angezeigt. Powerpoint noch "2016".

Auch im Word, wenn ich mir den Key anzeigen lasse: Alte, 2016er Version und Key!

Keine Fehlermeldung beim Installieren/Deinstallieren.

Installation über den Installationslink auf der PKC.

Wie kann ich das bereinigen?

Gruß und Danke im Voraus.

Mischa

2. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

Ergebnis:

Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  3. Wolfgang.1958 Win User

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

Hallo,

wie soll man einen Product-Key entfernen? Es ist Office Pro Plus 2019 installiert und was will ich mit Office 2016?

Wenn ich unten links auf "Start" klicke, dann wird das Startmenü gezeigt und wo ist da die Eingabeaufforderung?
  4. Thomas LST Win User

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

Hallo Claus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business, Professional oder Professional Plus erworben?
    Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz erworben?
  5. M'o Win User

Aktivierungassistent erscheint wegen Versionswechsel von Pro Plus auf Home an Business immer wieder.

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Es hat ausgereicht, den Key der Pro Plus 2016 zu entfernen und neu zu starten. Home and Business blieb weiterhin aktiviert und die Aufforderung zur Aktivierung von Pro Plus erscheint nicht mehr.

Ich habe eben 5* für die kompetente und schnelle Antwort vergeben. :)

Gruß

6. ThomasLST Win User

Office 2019 Home & Business

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business ist der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key nicht erforderlich.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key... - Similar Threads - Office 2016 plus

Forum Datum

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Wir hatten 2019 das Office Home and Business 2019 für unsern MAC gekauft und auch bis vor kurzen lediglich privat genutzt. Mit tausch des privaten Rechner MAC können wir z.b. in Excel und Word...
Microsoft Office 13. März 2024

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden: Ich wollte von Office 2016 auf Office 2019 umsteigen, und habe einen Key für Home & Student gekauft und bereits meinem Konto hinzugefügt. Nach erfolgreicher Uninstallation von Office 2016 kässt...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Office 2016 Professional Plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert....

Office 2016 Professional Plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert....: Hallo, Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key wird noch angezeigt. Wenn ich Word und Outlook starte, wird beim Starten "2019" angezeigt....
Microsoft Office 26. März 2021

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Ich zwar Office Home and Student 2019 installiert und aktiviert habe aber beim starten von Office programmen werde ich immer darauf...
Microsoft Office 18. März 2021

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...: Hallo, auf meinem Notebook ist Microsoft Office Professional Plus 2019 de-de 16.0.12430.20264 laut "Apps&Features installiert. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung und wenn ich die wegklicke, dann...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Office 2019 Home and Business

Office 2019 Home and Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 25. November 2018
Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.