Office 2016 Pro Plus (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends...
Diskutiere und helfe bei Office 2016 Pro Plus (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin heute davon überrascht worden, dass ich mein Office 2016 Pro Plus nicht mehr nutzen kann. Egal welche Software ich aus dem Office Paket starten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armoun07, 28. Oktober 2018.
Thema:
Office 2016 Pro Plus (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 Pro Plus (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends... - Similar Threads - Office 2016 Plus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUPLizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP: Hallo,
ich habe 2016 das Office-Paket Professional Plus 2016 HUP gekauft. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte die Lizenz darauf übertragen. Leider ist in meinem...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP LizenzMicrosoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz: Hallo Team von MS-Office,
ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren.
Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin,
Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben.
Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren.
Ich der Lizenzschlüssel...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-ProgrammKauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm: Sobald ich den Button drücke kommt die Meldung
Kann URL nicht finden.
Ging einem Kollegen genauso.
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Office 2016 Pro (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends neu...Office 2016 Pro (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends neu...: Ich bin heute davon überrascht worden, dass ich mein Office 2016 Pro nicht mehr nutzen kann. Egal welche Software ich aus dem Office Paket starten will erhalte ich die Meldung "Leider verhindert...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Office 2016 Plus HUP - Probleme mit der LizenzOffice 2016 Plus HUP - Probleme mit der Lizenz: Hallo,
nachdem ein Update auf dem Rechner gelaufen ist, melden alle Office Produkte:
"Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Office-Programm...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |
HUP Lizenz Office 2016 auf mehreren ComputernHUP Lizenz Office 2016 auf mehreren Computern: Ich habe mehrere Rechner in verschiedenen Wohnungen in Deutschland, da ich viel unterwegs bin und möchte meine HUP-Lizenz für Office 2016 an allen Rechnern nutzen. Kann man die Lizenz erweitern?...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |