Office 2016 Produkt - Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Produkt - Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend allerseits, ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für Office 2016 erworben. Nun habe ich Windows 10 neu aufgesetzt und wollte mich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Wengler, 18. März 2021.

1. Office 2016 Produkt - Lizenz

Guten Abend allerseits,

ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für Office 2016 erworben. Nun habe ich Windows 10 neu aufgesetzt und wollte mich bei Office eigentlich mit meinem eigenen Konto anmelden. Hier wurde mir jedoch angezeigt, dass ich kein Office besitze. Die Lizenz hinzufügen kann ich jedoch auch nicht, weil sie schon aktiviert wurde. Zu welchem Konto soll die Lizenz also nun zugeordnet worden sein? Ich habe nur dieses eine Konto. Kann man anhand der Lizenz herausfinden, welchem Konto diese zugeordnet worden ist? Microsoft hat ja leider keine Support-E-Mail und der Chatassistent hilft mir auch nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit, die Lizenz wieder zu nutzen? Wäre schade drum...

Liebe Grüße und danke schon einmal :-

2. Thomas Löwe Win User

Product key

Hallo Heidemarie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Wenn, ja:

Ordne den Produkt-Key von der Produkt-Key-Card hier einem Microsoft Konto zu:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Verbinde dich dann im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Hallo Wolfgang,

Wo wurde die Lizenz erworben?

Die Rechnung zum Kauf der Lizenz von Microsoft Office 2016 liegt dir vor?

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 liegt dir vor?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 oder Office 2016

Hallo Susanne,

Office 365 muss zwingend per Internet aktiviert werden, alle 30 Tage muss eine Internetverbindung zur Überprüfung der Lizenz bestehen.

Ordne auf einem PC mit Internetzugang die Lizenz von Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Melde dich danach hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gehe dann zum Punkt "Dienste & Abonnemennts" (oben auf der Webseite) und rufe den Punkt unter "Produkt-Key anzeigen" auf.

Installiere Microsoft Office 2016 von einem Datenträger oder einer Installationsdatei. Starte nach der Installation Microsoft Word 2016. Im Aktivierungsassistenten wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe den abgerufenen Produkt-Key
    (nicht den Produkt-Key von der Produkt-Key-Card) ein.

Microsoft Office 2016 kann telefonisch aktiviert werden.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

5. Thomas Löwe Win User

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016

Hallo,

Ein Produkt namens Office 2016 Premium ist mir nicht bekannt.

6. ThomasLST Win User

Office 2016 auf neune Laptop

Hallo Franziska,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist dir bekannt?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Produkt - Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Produkt - Lizenz - Similar Threads - Office 2016 Produkt

Forum Datum

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten: Hallo Zusammen,Ich möchte Sie bitten, mir eine kurze und eindeutige Information zu geben, wie ich in den Office-Anwendungen die Meldung 'Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Produkt Key für Office 2016

Produkt Key für Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2016 Office 2016 erhalten über die Firma und bis jetzt nie aktiviert. Nun möchte ich es nutzen und habe keinen Produktkey. wie bekomme ich diesen? LG
Microsoft Office 11. März 2019

Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen

Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen: Hallo, habe gestern Office 365 Online gekauft, da unsere Lizenz abgelaufen ist. Doch nach erfolgreicher Installation kommt erneut die Meldung: " Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft

Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft: Hallo Ich besitze Office Home und Business 2016. Das Produkt ist auf meinem Rechner aktiviert. Ich besitze 4 Windows 7 Lizenzen. Die Lizenz (1), wo das Produkt aktiviert worden ist, wird nun...
Microsoft Office 3. April 2017

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt": Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe ich keine Probleme, bei dem anderen bekomme...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 2016 Produkt - Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.