Office 2016 Professional Plus auf DVD aus England - Product key inkorrekt

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus auf DVD aus England - Product key inkorrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Jan. 21 eine eingeschweißte DVD mit Office 2016 Professional Plus in GB gekauft.Nachdem ich nun mein Notebook neu aufsetzten mußte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClausPeter, 26. Juni 2021.

1. ClausPeter
    ClausPeter Gast

Office 2016 Professional Plus auf DVD aus England - Product key inkorrekt

Hallo,ich habe im Jan. 21 eine eingeschweißte DVD mit Office 2016 Professional Plus in GB gekauft.Nachdem ich nun mein Notebook neu aufsetzten mußte, wollte ich Office 2010 durch dieses Programm ersetzten.Allerdings läßt es sich nicht aktivieren, da der Produkt key angeblich nicht korrekt istGibt es da noch Möglichkeiten, oder muß ich das unter Fehlinvestition verbuchen?Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Hamburg.

2. Holger Schulz Win User

Office 2016 Professional Plus auf DVD aus England-Produkt-Key inkorrekt

Hallo,
    <br />noch einmal deutlich:
    <br />Die Version: Microsoft Office 2016 Professional Plus gibt es nicht im Einzelhandel. Sie ist für Kunden mit Volumenverträgen vorgesehen. Du hast dazu in keinem Fall eine Lizenz erworben. Die bleibt beim ursprünglichen Lizenznehmer.
    <br />Wenn jemand eine solche Software in den Verkauf bringt (z.B., weil er von 100 Programmen nur 99 braucht), ist das zwar (je nach Voraussetzung) nicht illegal, aber die Nutzung erfolgt immer noch im Rahmen des ursprünglichen Lizenznehmers. Nutzt dieser plötzlich doch alle 100 erworbenen Programme, gibt es halt Probleme - weil dann eben 100 (eigene) + 1 (verkauftes) Programm(e) ein Programm zu viel sind.
    <br />Dann wird irgendwann der Key gesperrt - gleiches passiert auch, wenn der ursprüngliche Lizenznehmer vom Vertrag zurücktritt, oder die Anzahl der Lizenzen verkleinert. Der gutgläubige/unwissende Kunde ist dann halt der Verlierer.
    <br />Es ist auch ein bekanntes Geschäftsmodell, solche Keys mehrfach zu verkaufen. Das kann eine Weile gut gehen, wenn nicht: siehe oben.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. ClausPeter Win User

Hallo,
    <br />da ich eine versiegelte DVD mit Product Key erworben habe, gehe ich von einer Einzellizenz aus und nicht von einem Download Product key.
    <br />Schließlich habe ich vor 10 Jahren eine 2010 Home and Office DVD erworben. Dieses Produkt läßt sich auch noch heute mit dem
    <br />damals beigefügten Product key ohne Probleme installieren. Insofern finde ich Ihre Antwort nicht zufriedenstellend, da hier nur
    <br />versucht wird, Microsoft 365 zu verkaufen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claus,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Es klingt wie eine schlechte Investition - eine Volumenlizenz, die illegal verkauft wurde. Microsoft hat den Schlüssel herausgefunden und abgebrochen.

Sie könnten versuchen, Microsoft anzurufen, um ihnen zu sagen, dass der Schlüssel nicht funktioniert - dumm spielen, nicht darauf loslassen, dass Sie wissen, dass es eine Volumenlizenz sein könnte - sie bieten manchmal ein ermäßigtes Office 365-Abonnement für Personen an, die von Betrügern genommen werden. Ich erinnere mich nicht, wie gut der Rabatt ist - also könnte es Ihre Zeit nicht wert sein - und es wird für das Abonnement sein.

https://support.microsoft.com/topic/global-cust...
  5. ThomasLST Win User

6. ThomasLST Win User

<br />Hallo Claus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />

<br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus auf DVD aus England - Product key inkorrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus auf DVD aus England - Product key inkorrekt - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

Product key für Office professional plus 2016

Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte das Office neu installieren, finde jedoch...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office Professional Plus 2016 Product Key finden

Office Professional Plus 2016 Product Key finden: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner und möchte mein Office 2016 wieder installieren. Habe es über das HUP Programm erworben und nun komme ich nicht mehr zum Product Key. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 25. November 2019

Product Key Professional Plus 2016

Product Key Professional Plus 2016: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen: Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10)...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Office 2016 Professional Plus auf DVD aus England - Product key inkorrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.