Office 2016 Professional Plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert....

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key wird noch angezeigt. Wenn ich Word und Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mischa_m2, 26. März 2021.

1. mischa_m2
    mischa_m2 Gast

Office 2016 Professional Plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert....

Hallo,

Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key wird noch angezeigt.

Wenn ich Word und Outlook starte, wird beim Starten "2019" angezeigt. Powerpoint noch "2016".

Auch im Word, wenn ich mir den Key anzeigen lasse: Alte, 2016er Version und Key!

Keine Fehlermeldung beim Installieren/Deinstallieren.

Installation über den Installationslink auf der PKC.

Wie kann ich das bereinigen?

Gruß und Danke im Voraus.

Mischa

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office ESD Direct (Germany) mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?

Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Versionsangabe erforderlich, 2013/2016/2019/2021, Microsoft Office Home and Student, Home and Business, Professional oder Professional Plus) erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

Hallo Eberhard,

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  4. Thomas LST Win User

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

Hallo Claus,
    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business, Professional oder Professional Plus erworben?
    Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz erworben?
  5. iku34 Win User

Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

Hallo Thomas,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

als installiert und aktiviert wird MS Office 2010 Home and Business angezeigt, als installiert und aktivierungspflichtig wird Microsoft Professional Plus 2010 angezeigt. Die Verknüpfungen greifen alle auf Professional Plus 2010 zu und nicht auf Home and
    Business. Das gleiche gilt auch für Excel und Outlook.

Was muss ich tun, damit die Programme mit Home and Business geöffnet werden? Was passiert, wenn die letzten 5 Tage abgelaufen sind und Professional abgelaufen ist? Unter Programmen finde ich nur den Ordner Microsoft Office... aber keine Unterscheidung zwischen
    MS Office Home and Business und Microsoft Professional Plus 2010.

Ich kann Home and Business zur Zeit nicht nutzen, obwohl es aktiviert ist.

Viele Grüße
  6. commodore-78 Win User

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

Es handelt sich nicht um Office 2019 Professional Plus, sondern um Office 2019 Home&Business, welches über das

Microsoft Home Use Programm bezogen wurde.

Die Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto ist auch sichtbar.

Die Office 2016 Home & Student Lizenz des anderen PC's stammt von mysoftware.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert.... - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden: Ich wollte von Office 2016 auf Office 2019 umsteigen, und habe einen Key für Home & Student gekauft und bereits meinem Konto hinzugefügt. Nach erfolgreicher Uninstallation von Office 2016 kässt...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key...

Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key...: Hallo, Office 2016 pro plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert. Alter Key wird noch angezeigt. Wenn ich Word und Outlook starte, wird beim Starten "2019" angezeigt....
Microsoft Office 26. März 2021

Office Professional Plus 2019 kann nicht neu installiert werden

Office Professional Plus 2019 kann nicht neu installiert werden: Ich musste meinen Rechner zurücksetzen und will nun das über HUP Home Use Prgram gekaufte Microsoft Office Professional Plus 2019 neu installieren. Den Produkteschlüssel habe ich. Ich habe schon...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden: ich habe heute bei einem Bekannten versucht, eine Installation von Office 2016 Professional Plus zu deinstallieren und danach Office 2019 Home and Student zu installieren. Egal was ich mache, ob...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 2019 Home and Business

Office 2019 Home and Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016

Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016: Ist es möglich eine gekaufte Lizenz von Office Home and Business 2016 auf Office Professional 2016 zu erweitern ? Wenn ja, wie kann ich das Upgrade ausführen und was kostet dies ? Besten Dank...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Aus Office 2013 Home and Business wird 2013 Professional Plus ??

Aus Office 2013 Home and Business wird 2013 Professional Plus ??: Ich habe über einen Online-Händler günstig eine ESD-Lizenzen für Microsoft Office 2013 Home and Business erworben. Hierzu habe ich dann auf setup.office.com/downloadoffice ein neues...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Office 2016 Professional Plus deinstalliert. Office Home and Business 2019 installiert.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.