Office 2016 Professional Plus mit "gesperrtem" Key erneut installierbar?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus mit "gesperrtem" Key erneut installierbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei einem Online-Händler einen Key für Office 2016 Professional Plus erworben (nach einigem Recherchieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lndmnco, 9. November 2018.

1. lndmnco
    lndmnco Gast

Office 2016 Professional Plus mit "gesperrtem" Key erneut installierbar?

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit bei einem Online-Händler einen Key für Office 2016 Professional Plus erworben (nach einigem Recherchieren, weiss ich mittlerweile auch, dass diese normalerweise nicht für Privatkunden erhältlich sind). Da ich irrtürmlich dachte, diesen Key auf 2 Computern installieren zu können, was nicht geht, habe ich den Microsoft Support kontaktiert, welcher mir mitgeteilt hat, dass mein Key gesperrt wurde. Nun frage ich mich, ob es mir in Zukunft möglich sein wird, nach der Deinstallation von Office auf meinem aktuellen Rechner, es auf einem neuen Rechner erneut zu installieren und mit dem Key zu aktiveren. Oder ist mein Key quasi futsch wegen irgenwelchen Verletzungen des Volumenlizenzvertrages seitens meines Verkäufers?

Mit freundlichen Grüßen

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

Hallo Marianne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne einen Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erneut installiert und aktiviert werden?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

Hallo,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Eine Deaktivierung einer Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

Ich nehme an, du verfügst über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Nur der Microsoft Support kann einen Produkt-Key überprüfen und feststellen, ob dieser gesperrt ist und ungültig ist.

Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz nachträglich an Konto binden

Hallo Joachim,

Wurde ein Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?

Wenn, nein:

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist

Bei einer Neuinstallation erfolgt die Eingabe des Produkt-Key analog dem Verfahren bei der Erstaktivierung.

Sollte der Produkt-Key zum Zeitpunkt der erneuten Aktivierung nicht gesperrt, wird die Aktivierung durchgeführt werden.

Sollte der Produkt-Key zum Zeitpunkt der erneuten Aktivierung gesperrt worden sein, wird die Aktivierung nicht durchgeführt werden.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

6. Thomas_LW Win User

Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr

Hallo Karsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert.

Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus mit "gesperrtem" Key erneut installierbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus mit "gesperrtem" Key erneut installierbar? - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Produkt Key

Office Professional Plus 2016 Produkt Key: Hallo zusammen,habe meine Office 2016 Lizenz 2019 registriert. Nach Upgrade auf Windows 10 Office neu installiert u. freigeschaltet. Jetzt musste ein neuer PC mit Windows 11 her, der alte hat sich...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Office Professional Plus 2016 erneut herrunterladen

Office Professional Plus 2016 erneut herrunterladen: Hallo ich habe 2019 über das Home Use Program Office Prof. Plus 2016 erworben. Wie kann ich jetzt nach einer Rechner neuinstallation die Software noch einmal heruunter laden?
Microsoft Office 14. September 2022

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen: Hallo, ich habe letztes Jahr einen Produktschlüssel für Office 2016 Prof. Plus gekauft und inzwischen den PC ersetzt. Nun kann ich nirgends den Download finden Dienste, ABO damit ich Office...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.: Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei einem Online-Händler einen Key für Office 2016 Professional Plus erworben (nach einigem Recherchieren, weiss ich mittlerweile auch, dass diese...
Microsoft Office 9. November 2018

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

Microsoft Office Professional Plus 2016 Key: Hallo, mein Problem ist das mein Laptop nach einem halben Jahr kaputt gegangen ist und eine neue Festplatte bekommen hat. jetzt wollte ich wieder mein Microsoft Office Professional Plus 2016...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Office 2016 Professional Plus mit "gesperrtem" Key erneut installierbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.