Office 2016 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Office 2016 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Allerseits, nach einem kapitalen Systemabsturz musste ich Windows10 neu installieren. Danach habe ich Office2016 installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Christ, 29. August 2019.

1. Office 2016 ProPlus

Guten Tag Allerseits,

nach einem kapitalen Systemabsturz musste ich Windows10 neu installieren. Danach habe ich Office2016 installiert und registriert/aktiviert.

Jedes Mal wenn ich ein Office-Programm öffne bekomme ich folgende Meldung:

"Wie möchten Sie die Software aktivieren?"

Ich klicke auf "Ich möchte die Software über das Internet aktivieren."

Danach bekomme ich folgende Meldung:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen Sie es bitte später erneut. (0xC004C060)"

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

Hallo Charlotte,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) kann nicht erfolgreich ausgelesen werden.

Die Installation erfolgt über ein Microsoft Schulkonto (Organisationskonto).

Zur Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

https://login.microsoftonline.com/de

Beginne dort die Installation.

Für Fragen wende dich an die IT-Abteilung deiner Universität.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

notebook aufrüsten

Hallo,

Nach der geplanten Änderung installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) wie bei der Erstinstallation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Pro Plus

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

Hallo,

Ich empfehle dir, eine Neuinstallation von Windows 10.

Wiederhole danach die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

6. Thomas Löwe Win User

Installation

Hallo Marcus,

Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 ProPlus - Similar Threads - Office 2016 ProPlus

Forum Datum

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht: Hallo ihr lieben,ich versuche Vergebens ein Sprachpaket auf mein ThinkPad das noch Windows 7 Ultimate hat zu installieren, doch jedes mal kommt nur die Benutzerkontensteuerung und kurzzeitig das...
Microsoft Office 14. September 2022

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Office ProPlus 2016 On Premise aktualisierte Sourcen

Office ProPlus 2016 On Premise aktualisierte Sourcen: Hallo zusammen, wir haben mit unserem Piloten begonnen Office 2016 zu verteilen inklusive verschiedener Language Packs. Nun ist die Version vom Download Portal bei Microsoft schon lange nicht...
Microsoft Office 6. April 2017

MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen

MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen: Hallo alle miteinander, ich wollte soeben meinen Office 2016 Pro Plus Key mit meinem MS Konto verknüpfen, also bin ich über eine Support Seite von MS auf "https://www.office.com/setup" gekommen...
Microsoft Office 23. März 2017

KMS-Aktivierung Office 2016 ProPlus schlägt fehl

KMS-Aktivierung Office 2016 ProPlus schlägt fehl: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen :o). Ich habe ein Problem beim Einrichten des KMS-Hosts zur Aktivierung von MS Office2016ProPlus. KMS-Server: Windows 2016 Server Standard, 64 bit. Auf...
Microsoft Office 2. März 2017
Office 2016 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.