Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute'

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit einer grossen Bildschirmauflösung (neues Notebook mit 4K) ist die Schrift in 'Outlook Heute' nicht mehr lesbar (seh klein). Kann das irgendwo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandVogler, 22. Oktober 2016.

1. Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute'

Mit einer grossen Bildschirmauflösung (neues Notebook mit 4K) ist die Schrift in 'Outlook Heute' nicht mehr lesbar (seh klein).

Kann das irgendwo angepasst werden?

Danke und Gruss

Roland

2. Harald Gans Win User

Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute'

Hallo Roland,

ich habe hier zwar einen PC mit STRG+ Maus-Rad, aber es funktioniert auch mit STRG++ und STRG+-, um den "Outlook Heute"-Bereich temporär zu zoomen. Diese Einstellung geht, nach Beenden von Outlook, verloren.

Dann gibt es noch die Möglichkeit in den Internetoptionen des Internet-Explorers unter Allgemein-->Barrierefreiheit, die Einstellung "Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren" zu aktivieren. Die Schrift wird größer. Diese Einstellung bleibt, nach Beenden
    von Outlook, erhalten.

Das hat natürlich zur Folge, das der Internet-Explorer zum Surfen nicht mehr zu gebrauchen ist.

Aber es gibt ja noch Edge oder andere Browser.

Sonst gibt es eigentlich nur noch eine Möglichkeit: Die Anzeige komplett auf 125% oder mehr zu vergrößern.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  3. BeneLumia Win User

Office 2016 wird durch Office 365 ersetzt

Hi Thomas,

Danke für deine schnelle Antwort.

Über den Abo-Service weiß ich Bescheid, danke.

Ich habe eine Office 2016 64 bit Professional Pro Lizenz und ein Office 365 Personal Abo.

Aufgefallen ist es mir heute in Outlook.

Anfang der Woche habe ich Outlook 2016 neu installiert und heute stelle ich fest, ist Outlook 365 installiert.

Danke für alle Antworten.
  4. Peter.Star Win User

Outlook heute office 2016

Du hast ein Problem mit deinem Office Outlook hast aber im outlook.com Forum gepostet, daher verschoben.
  5. Hannes999 Win User

Hallo,

was heißt in das Office Forum verschoben?????

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr zur Outlook Heute Ansicht kommen.

Danke
  6. BECEPE Win User

So einen **** braucht kein Mensch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute' - Similar Threads - Office 2016 Schriftgrösse

Forum Datum

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Outlook Wie kann man die Schriftgröße auf die gewünschte Größe beim beantworten einstellen. Bei mir ist immer die Schriftgröße 11 eingestellt
Microsoft Office 10. Juni 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
Outlook.com 9. Mai 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes generell schon bei Start der Anwendung in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht immer leicht zu lesen. Ich meine, wenn ich Outlook...
Microsoft Office 18. August 2020

Office 2016 Tastenkombination Schriftgrößer/Schriftkleiner

Office 2016 Tastenkombination Schriftgrößer/Schriftkleiner: Hallo, ich nutze in Surface Book 2 mit Office 2016 und dem entsprechenden OneNote, also nicht der Windwos 10 App. Leider kann ich die Tastenkombination STRG+< oder STRG+UMSCH+< nicht nutzen...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Outlook 2016 - Startseite: Heute

Outlook 2016 - Startseite: Heute: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender aus eigenen Accounts. Ich möchte gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Schriftgröße in Outlook

Schriftgröße in Outlook: Ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Mailtext schreibe, dann erscheint die Schrift ganzz winzig (nicht mehr lesbar). Wenn ich den winzigen Text anklicke, meldet mir Outlook, dass dies...
Microsoft Office 11. August 2018

Microsoft Office 2016 heute downloaded.

Microsoft Office 2016 heute downloaded.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute die Microsoft Office 2016 runtergeladen und installiert. wenn ich die Produkte aktivieren will, kommt die Fehlermeldung, meine Email ist dem...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute' solved

Users found this page by searching for:

1. Outlook 2016 Heute Gestern. Freitag Schriftgrösse zu klein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.