Office 2016 Suchen und Ersetzen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Suchen und Ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gibt es eine Möglichkeit, mit suchen und ersetzen, in Office 2016 bei eingeklammerten Wörtern die Schriftart zu ändern? Z.B. Ich fahre mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst.Preuss, 16. März 2021.

1. Office 2016 Suchen und Ersetzen

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, mit suchen und ersetzen, in Office 2016 bei eingeklammerten Wörtern die Schriftart zu ändern?

Z.B. Ich fahre mit dem Auto nach Hause tu hus und werde vorher noch einkaufen gehen beim Discounter

In --- mit dem Auto in mit dem Auto -- tu hus in tu hus -- beim Discounter in beim Discounter

Grüße

2. Claus Busch Win User

Arbeitsmappe verknüpfen

Hallo Klaus,

wenn du den Bezug in der Tabelle auf das neue Jahr ändern möchtest, geht das mit Suchen & Ersetzen.

Suche nach 2015 und ersetze durch 2016 => Optionen => In Formeln => Alle ersetzen.

Claus
  3. Horst.Preuss Win User

Danke.
    <br />Es klappt
    <br />LG
    <br />
  4. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Horst.Preuss, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Ja, dies ist möglich, indem Sie das Format im Ersetzen mit verwenden.

Siehe Screenshot unten.

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

5. Horst.Preuss Win User

Danke für die Antwort Frau Lisa Wilke-Thissen
    <br />Leider hat es nicht funktioniert ( siehe Screenshot ).
    <br />Was mache ich falsch?
    <br />Hier habe ich einen Auszug von dem Text der geändert werden soll.
    <br />Henriette ( zu Helena etwas ungeduldig ). Helena !!! Wie weit bist Du ?
    <br />Helena: ich versuche es ja, aber die Spule will nicht überspringen.
    <br />Henriette( etwas nervös ) Die Spule will nicht ? !
    <br />Henriette: ( zum Publikum ) : na, geben wir ihr einen Moment, nicht wahr ? Die Spule ist wahrscheinlich genauso aufgeregt, wie wir alle !!!
    <br />Henriette ( zu Helena ) : und bist Du jetzt soweit—unser Publikum ist den weiten Weg nicht gekommen, um hier einen schwarzen Bildschirm zu bewundern !!
    <br />Bertold ( nun auch langsam etwas nervös ) : ich versuche es ja !! Aber es geht irgendwie nicht. Es ist, als wenn die Maschine sich sträubt—irgendwas hält dagegen !!
    <br />Henriette ( unterdrückt ungehalten/ wütend) : Die Maschine hält dagegen !! Wir wollen zwar heute ins Märchenland reisen, aber deshalb brauchst Du uns hier nicht mit einem Märchen unterhalten !!!
    <br />

<br />

<br />Gruß
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />vielleicht ist es für dich am einfachsten, das in zwei Durchgängen durchzuführen. Im ersten Durchgang Text sowie einschließende Klammern formatieren, im zweiten Durchgang die Formatierung der Klammern wieder aufheben.
    <br />Es muss jeweils die Option "Platzhalter verwenden" (Mit Mustervergleich) aktiviert sein.
    <br />Erster Durchgang:
    <br />Suchen nach: \((*)\)
    <br />Ersetzen durch: Eingabefeld leerlassen, lediglich "Format | Zeichen | Fett" wählen
    <br />Alle ersetzen
    <br />Zweiter Durchgang:
    <br />Suchen nach: [(\-)\)]
    <br />Format | Zeichen | Fett
    <br />Ersetzen durch: Eingabefeld leerlassen, lediglich "Format | Zeichen | Normal" wählen
    <br />Hier ein Artikel zum Ersetzen mit Platzhaltern:
    <br />Finding and replacing characters using wildcards (wordmvp.com)
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Suchen und Ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Suchen und Ersetzen - Similar Threads - Office 2016 Ersetzen

Forum Datum

MS Office: Suchen und ersetzen zu « oder » ersetzt automatisch zu "

MS Office: Suchen und ersetzen zu « oder » ersetzt automatisch zu ": Hallo zusammen! Aus bestimmten Gründen muss ich in einem MS Word-Dokument knapp 2.500 bestimmte Zeichen das & und das % jeweils durch die Zeichen « und » ersetzen. Soweit, so gut - allerdings...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Suchen / ersetzen mit Office 365

Suchen / ersetzen mit Office 365: Guten Tag, seit ich Office 365 installiert habe funktioniert "Suchen / Ersetzen" nicht mehr, besser gesagt, endet in Endlosschleife. Ich kann Excel dann nur mit dem Taskmanager beenden. Gibt es da...
Microsoft Office 20. April 2021

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Suchen und Ersetzen in Word 2010

Suchen und Ersetzen in Word 2010: Ich verwende die "Suchen und Ersetzen" Funktion weit überwiegend nur zum Suchen und möchte zur Vermeidung des ständigen Umschaltens und möglicher irrtümlicher Ersetzungen die "Suchen" Funktion als...
Microsoft Office 15. März 2018

Word; Suchen und Ersetzen von ...

Word; Suchen und Ersetzen von ...: Ich habe eine umfangreiche Datenreihe in einem Word-Dokument mit folgendem Datumsformat:[18.07.2016 01:13:06] . Beim Versuch, dieses Datenreihen in eine Excel-Datei einzufügen, wollte ich erst...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office 2016 Suche

Office 2016 Suche: Hallo NG, ich habe auf einem neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass die Suche in POP3 bzw. PST Dateien nicht funktioniert. Es werden keine Suchergebnisse angezeigt,...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Office 2016 Suchen und Ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.