Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe im 2017er Jahr das Office 2016 für Windows über meinem Dienstgeber beim Home User Program gekauft. Die Installation habe ich darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna MariaHeidinger, 5. März 2020.

1. Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto

Hallo!

Ich habe im 2017er Jahr das Office 2016 für Windows über meinem Dienstgeber beim Home User Program gekauft.

Die Installation habe ich darauf gleich gemacht.

Vor einer Woche ist mein Rechner aufgrund einer Stromschwankung abgestürzt und konnte nicht mehr gesrtartet werden.

Ich habe ihn neu aufgesetzt, mit mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und habe das Office mit der originalen DVD installiert.

Beim Anmelden für die Aktivierung am Konto, meldete mir das System, dass kein MS Office mit meinem Konto verknüpft sei.

Soweit so gut, es gibt ja auch die Möglichkeit, den Key einzugeben, also ich auf mein Konto, Eikäufe und.......der Warenkorb ist leer....

Ich bei der Hotline angerufen, eine Stunde versucht das Problem zu erklären und bin nur mit der Info weggeschickt worden, ich solle meinen Dienststellen-IT kontaktieren. Gesagt getan, Antwort von der IT-Abteilung ich soll Microsoft anschreiben.....

Leider geht das ja auch nicht mehr, also entweder Telefon ich kenne das Spiel schon oder hier in der Community schreiben....

Hat wer eine Idee?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto

Hallo Anna Maria,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Hier im Microsoft Forum kann kein Produkt-Key bereitgestellt werden.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, wende dich an den Microsoft Home Use Program Kundendienst.

Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und frage nach einem Produkt-Key.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP enthält nach meinen Informationen kein OneDrive Speichervolumen von 1 TB.

Bestand noch ein Microsoft 365 Abonnement, welches jetzt nicht mehr aktiv ist?
  4. Thomas Löwe Win User

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Hallo Bernard,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  5. ThomasDechant Win User

Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen Outlook, Excel, Visio usw starten nur sporadisch.

Hallo Thomas,

für Probleme oder Anfragen bezüglich der Office Professional Plus 2016 Version kontaktiere bitte den dafür zuständigen

HUP-Support.

Die Kollegen vom HUP unterstützen nämlich diese ganz spezielle Office Version.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter!

MfG
    Kann mir da wirklich keiner mehr helfen???

Bin ich keine Kunde, nur weil ich ein HUP Office gekauft habe???
  6. DaveM121 Win User

Warum kann ich nach den Updates mein Office 2016 Prof. plus nicht mehr aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Benno,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Microsoft Office Professional Plus 2016 ist eine Volumenlizenzversion von Office, die von Unternehmen und großen Organisationen verwendet wird, es ist keine Verbraucherlizenz, wo haben Sie Ihre Office-Lizenz erhalten, war das über die HUP oder haben Sie diese von einem Drittanbieter-Händler gekauft?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto - Similar Threads - Office 2016 HUP

Forum Datum

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft

MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen...

Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen...: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 über meine Firma am 7. Dezember 2016 gekauft. Auftragsnummer und Bestätigung "Microsoft HUP Auftragsbestätigung - 478260627". Nun möchte ich...
Microsoft Office 1. April 2020

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliert

Office 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliert: Ich habe Office 2016 HUP gekauft, und wollte es dann auf dem Rechner unserer Tochter installieren. Ich wollte die Installationsdatei auf meinem Rechner erst einmal nur runterladen (wie vor Jahren...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.