Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto
Diskutiere und helfe bei Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe im 2017er Jahr das Office 2016 für Windows über meinem Dienstgeber beim Home User Program gekauft. Die Installation habe ich darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna MariaHeidinger, 5. März 2020.
Thema:
Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 über HUP bei Microsoft gekauft - keine Informationen in meinem Konto - Similar Threads - Office 2016 HUP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
|
Microsoft Office | 11. April 2022 |
Office 2016 HUPOffice 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauftMS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft: Hallo,
ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016.
Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert.
Jetzt habe ich eine neue...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen...Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen...: Hallo,
ich habe Office Professional Plus 2016 über meine Firma am 7. Dezember 2016 gekauft. Auftragsnummer und Bestätigung "Microsoft HUP Auftragsbestätigung - 478260627".
Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office HUP 2016Office HUP 2016: Hallo,
ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
HUP Office 2016HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Office 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliertOffice 2016 HUP gekauft, jedoch auf dem falschen Rechner istalliert: Ich habe Office 2016 HUP gekauft, und wollte es dann auf dem Rechner unserer Tochter installieren.
Ich wollte die Installationsdatei auf meinem Rechner erst einmal nur runterladen (wie vor Jahren...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |