Office 2016 über Testversion installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 über Testversion installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Windows-10-Rechner zugelegt. Auf diesem ist natürlich die Testversion von Office365 vorinstalliert. Nun habe ich aber auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterStumpf, 6. Dezember 2021.

1. Office 2016 über Testversion installieren

Ich habe mir einen neuen Windows-10-Rechner zugelegt. Auf diesem ist natürlich die Testversion von Office365 vorinstalliert. Nun habe ich aber auch noch einen neuen Office 2016-Lizenzschlüssel. Kann ich den auch hier eingeben oder muss ich die Testversion erst deinstallieren und dann die neue installieren.Danke schon mal im Voraus

2. hubergerry Win User

Download & Installation MS Office 2016

2016 ProPlus

Internethändler

aber: habe versucht, die testversion zu installieren - selber Fehler.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PeterStumpf

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie sollten auf jeden Fall die Testversion von Micorosft (Office) 365 deinstallieren, bevor Sie eine andere Version von Office installieren.

Wenn Sie den Product Key für Office '2016 zuvor eingelöst haben, kann er nur einmal verwendet werden. Um '2016 herunterzuladen und zu installieren, müssen Sie sich bei dem Microsoft-Konto anmelden, das mit Office '2016 verknüpft ist, auf die Registerkarte Dienste / Abonnements klicken und es von dort herunterladen.

https://account.microsoft.com/services/

Wenn Sie den Product Key noch nicht eingelöst haben, müssen Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen.

Eingabeort für den Office-Product Key
    https://support.microsoft.com/de-de/office/eing...
  4. Thomas LST Win User

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Max Hide Win User

Visio mit 32 / 64 bit nicht installierbar. Office 15 Click-to-Run blockiert.

guck mal hier https://www.apponfly.com/de/microsoft-visio-standard-2016?KAI Testversion von Visio 2016 ist jetzt verfugbar im cloud. Kein Herunterladen, kein installieren, kein warten :)
  6. Jackses Win User

Office 2010 25004 Fehler!!

Hallo,

auf meinem PC war zuvor keine Testversion von Office 2010. Ja ich wollte erstmal die Testversion installieren, da ich mal Office 2010 ausprobieren wollte.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 über Testversion installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 über Testversion installieren - Similar Threads - Office 2016 Testversion

Forum Datum

Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren

Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
Microsoft Office 25. März 2025

Man kann Office 2016 nicht installieren

Man kann Office 2016 nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 11. November 2019

Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion

Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion: Hallo Seit der Umstellung in Windows 10 auf 1809 ist Word Office 2016 deaktiviert. Es wird mir nur eine Testversion angeboten?
Microsoft Office 13. März 2019

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 2016 Testversion in VM

Office 2016 Testversion in VM: Hallo Ich würde gerne Office 2016 Professional (Trial) in einer VM betreiben. Ich habe bereits ein bestehendes Office 365 Personal Abo und nutze Office 2013 produktiv mit Windows 7. Ich würde...
Microsoft Office 19. November 2016

testversion office microsoft professional 2016

testversion office microsoft professional 2016: Ich habe die testversion office microsoft professional 2016. Wie kann ich jetzt umstellen, sodass ich eine Vollversion habe?
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 2016 über Testversion installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.