Office 2016 umziehen
Diskutiere und helfe bei Office 2016 umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kriege ich Office 2016 vom alten Laptop auf den neuen Laptop. Ich hatte einen Produktschlüssel gekauft?Vielen Dank für eine Antwort! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Weiß, 13. März 2024.
Thema:
Office 2016 umziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 umziehen - Similar Threads - Office 2016 umziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office "umziehen"Office "umziehen": Hallo,
auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen.
Da Office auf dem alten Tablet jedoch...
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert.
Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt.
Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Office 2010 umziehenOffice 2010 umziehen: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugelegt, und wollte nun meine alte Office 2010 Home and Student auf diesen umziehen.
Dazu hatte ich hier meinen Produkt-Key erfolgreich...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?: Hallo Team,
habe Office 2016 für Mac OS auf einem alten Apple Laptop und würde Office nun gerne auf meinen neues Mac Book Air umziehen, geht das und wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank im...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Office Lizenz 365 umziehenOffice Lizenz 365 umziehen: Hallo zusammen,
mein Windows Laptop ist an seinem Lebensende angekommen und sein Nachfolger wird ein Mac.
Nun meine Frage, kann ich meine Lizenz Office 365 für Windows umwandeln in eine für...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Office Professional plus 2016 umziehenOffice Professional plus 2016 umziehen: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe das o.g. Programm für Windows gekauft, jetzt hab ich mir einen neuen Laptop angeschafft und möchte das Office gerne mitnehmen. Hab im Internet eine...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office for Mac umziehenOffice for Mac umziehen: Ich habe einen neuen Mac und möchte gerne mein Office von meinem Alten Mac löschen und auf den neuen Umziehen
Wie kann ich das machen bzw. was muss ich machen?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
|
Microsoft Office | 9. Februar 2017 |