Office 2016 umziehen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kriege ich Office 2016 vom alten Laptop auf den neuen Laptop. Ich hatte einen Produktschlüssel gekauft?Vielen Dank für eine Antwort! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Weiß, 13. März 2024.

1. Office 2016 umziehen

Wie kriege ich Office 2016 vom alten Laptop auf den neuen Laptop. Ich hatte einen Produktschlüssel gekauft?Vielen Dank für eine Antwort!

2. PeterEngelke Win User

Office 2013- 2016

Ich hatte längere Zeit Office Prof. 2003, dann deinstalliert und Office Home&Business 2013 installiert. Bis dahin war alles in AppData. Vor zwei Tagen 2013 deinstalliert und Office 2016 Prof. installiert. Bis zur Version 2013 konnte ich auch mit dem Outlook
    Backup Assistenten von Priotec bequem umziehen. Seit 2016 akzeptiert das Programm dies nicht mehr.

Gruß

Peter
  3. PeterEngelke Win User

MS Office 2016 wechsel auf neuen PC

Hallo Augustine,

Danke für Deine Unterstützung. Der Vorschlag lässt sich aber nicht durchführen. Meine Tochter hat das Office 2016 vor wenigen Wochen als Angebot über ihre Firma gekauft. Office HUP was immer das bedeutet. Installiert hat sie es ohne MS Konto. Jetzt bekam
    sie einen neuen PC und wollte damit "umziehen". Die Installation funktionierte, doch sie muss sich bei jedem Start neu anmelden. Unsere Frage wäre, welche Möglichkeiten gibt es da noch oder sollte sie noch einmal ein Office erwerben?

Danke und schöne Geruhsame Feiertage.

Gruß

Peter
  4. Arioeck Win User

Outlook.com sync Outlook 2013

Zur Info für alle, die auch das problem haben. Microsoft hat ein Server-Problem, da global alle Konten von Outlook zu Hotmail umziehen. Daher ist auch der Server m.outlook.com abgeschalten und der Server m.hotmail.com aktuell aktiv. Jedoch kommt es zu
    Problemen mit der Synchronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013. Ob das bei Outlook 2016 der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Dies alles ist die Aussage des Telefon-Supportes.
  5. Nat_123_456 Win User

Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren

6. tbytes Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Vielen Dank für die Information.
    <br />Lassen sich Office-Lizenzen von einem bestehenden (privaten) Microsoft-Konto trennen und zu einem anderen Microsoft-Konto (Geschäftskonto) umziehen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 umziehen - Similar Threads - Office 2016 umziehen

Forum Datum

Office "umziehen"

Office "umziehen": Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen. Da Office auf dem alten Tablet jedoch...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 2010 umziehen

Office 2010 umziehen: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugelegt, und wollte nun meine alte Office 2010 Home and Student auf diesen umziehen. Dazu hatte ich hier meinen Produkt-Key erfolgreich...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?: Hallo Team, habe Office 2016 für Mac OS auf einem alten Apple Laptop und würde Office nun gerne auf meinen neues Mac Book Air umziehen, geht das und wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Office Lizenz 365 umziehen

Office Lizenz 365 umziehen: Hallo zusammen, mein Windows Laptop ist an seinem Lebensende angekommen und sein Nachfolger wird ein Mac. Nun meine Frage, kann ich meine Lizenz Office 365 für Windows umwandeln in eine für...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Professional plus 2016 umziehen

Office Professional plus 2016 umziehen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das o.g. Programm für Windows gekauft, jetzt hab ich mir einen neuen Laptop angeschafft und möchte das Office gerne mitnehmen. Hab im Internet eine...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office for Mac umziehen

Office for Mac umziehen: Ich habe einen neuen Mac und möchte gerne mein Office von meinem Alten Mac löschen und auf den neuen Umziehen Wie kann ich das machen bzw. was muss ich machen? Vielen Dank für die Hilfe Gruss
Microsoft Office 9. Februar 2017
Office 2016 umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.