Office 2016 und Probemonat Office365

Diskutiere und helfe bei Office 2016 und Probemonat Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Interessierter Laie, 31. März 2021.

1. Office 2016 und Probemonat Office365

Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie ganz normal weiter nutzen? Danke für eine Antwort.

2. SFranke Win User

Abonnement-Änderung über In-App-Kauf von Apple

Hallo,

beim Kauf über Apple kann es etwas dauern bis die Lizenz angezeigt wird. Ansonsten melde dich mal von der Kontoseite (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)
    ab und dann wieder neu an.

Gruß,

Pauline
    ich habe jetzt einen Monat gewartet, da mir von Apple aus unerfindlichen Gründen ein Probemonat eingerichtet worden war. Der Probemonat ist nun seit dem 21. November vorbei, trozdem kann ich immer noch nicht auf mein Abbonement zugreifen. In meinem Office-Konto
    sehe ich immer noch die gekündigte Lizenz von Office365 Personal.

Ich würde mich über Unterstützung freuen, da mir der offizielle Support nach der Erwähnung von Apple nicht mehr helfen wollte. Da ich aber nicht denke, dass es sich hier um ein Abrechnungsproblem handelt, da das Geld ja verlässlich abgebucht wird, denke
    ich, dass hier der Ball bei MS liegt, oder irre ich mich?

Vielen Dank schon einmal,

Herzliche Grüße
  3. Donata.C Win User

Probemonat

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo B_BB,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie sollten Ihren Microsoft 365-Testzeitraum heute abbestellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

https://support.microsoft.com/office/6334375a-a...

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, können Sie sich per Chat oder Telefon an den Microsoft-Support wenden (siehe Nummer für Ihr Land):

Chat:

1) Gehen Sie hier
    https://support.microsoft.com/contactus

2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

4) Wählen Sie Die Abrechnung

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

Telefon: https://support.microsoft.com/help/4051701

Herzliche Grüße.
  4. FridolinDobernik Win User

office 365 aktivieren

Die Aktivierung erfolgte nach Bestellung ohne Probemonat.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Office 2016 und Probemonat Microsoft 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Interessierter

Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

Office '2016 und '365 können nicht gleichzeitig installiert werden, so dass die Antwort auf Ihre Frage lautet: Ja, Sie verlieren den Zugriff auf '2016

Das richtige Verfahren wäre,

#1 - Deinstallieren '2016 (dies entfernt nicht das Outlook-Profil, so dass '365 wird genau dort fortgesetzt, wo Sie aufgehört haben)

#2 - Installieren '365

#3 - Wenn Sie sich entscheiden, nach der Testphase nicht mit '365 fortzufahren

a) Deinstallieren '365

b) Neuinstallation '2016

Achten Sie darauf, <wiederkehrende Abrechnung > für '365 VOR Ablauf des Testzeitraums zu deaktivieren, damit er nicht automatisch verlängert wird, wenn Sie nicht planen, es zu behalten

Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause

https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...
  6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2016 vor einer Installation von Microsoft 365.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 und Probemonat Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 und Probemonat Office365 - Similar Threads - Office 2016 Probemonat

Forum Datum

Office 2016 und Probemonat Microsoft 365: Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie...
Microsoft Office 31. März 2021

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Probemonat

Probemonat: Bis wann und wie kann ich mein Testmonat MS 365 kündigen wenn ich es heute abschließe? Danke für Info!
Microsoft Office 24. November 2020

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat, dauert so ca 2 mIn. Ist das normal, müsste nicht...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Probemonat vergessen zu kündigen

Probemonat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot gefunden habe. Leider war mir nicht bewusst,...
Microsoft Office 15. März 2019

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent: Ich versuche Office 365 auf einem Rechner zu verwenden, auf dem einmal Office 2016 installiert war. O16 wurde deinstalliert und mit dem Tool o15-ctrremove (fast) vollständig entfernt....
Microsoft Office 5. Januar 2018

office 2010 vollversion auf office365 2016 crossgraden geht das?

office 2010 vollversion auf office365 2016 crossgraden geht das?: Hallo, ich möchte einen Rechner mit installirtem Office 2010 Vollversion auf Office365 2016 Cross/upgraden. Im Outlook laufen in 2010 die Postfächer noch über POP möchte gleichzeitig auf IMAP...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Office 2016 und Probemonat Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.