Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten

Diskutiere und helfe bei Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekommen eine Fehlermeldung das mein Windows zu alt ist um Office 2016 zu Installieren. Das kann doch wohl nicht sein. Ich möchte kein neueres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausWensering, 14. Dezember 2018.

1. Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten

Ich bekommen eine Fehlermeldung das mein Windows zu alt ist um Office 2016 zu Installieren.

Das kann doch wohl nicht sein.

Ich möchte kein neueres Windows .

Was kann ich da tun.

2. Pauline R. Win User

MS Word 2013 Dezimalstellen beim Rechnen nicht angezeigt

Hallo,

ich konnte das Verhalten hier mit Word 2013 (32-Bit) unter Windows 8.1 (64-Bit) nicht nachstellen. Hier funktioniert die Berechnung wie gewünscht.

Bitte beantworte folgende Fragen:

1. Welches Betriebssystem hast du? Windows 7 32-Bit oder Windows 7 64-Bit?

2. Welche Version von Office verwendest du? 32-Bit oder 64-Bit?

3. Welches Betriebssystem verwendet dein Freund? Windows 7/8/8.1 32-Bit oder Windows 7/8/8.1 64-Bit?

4. Welche Version von Office verwendet dein Freund? 32-Bit oder 64-Bit?

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 kann unter Windows 7 SP-1 installiert werden.

Microsoft Office 2019 setzt Windows 10 zur Installation voraus.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wurde das SP-1 zu Windows 7 installiert?
  4. Thomas Wüsthoff Win User

office outlook Druckerinstallation funktioniert nicht

Hallo,

heißt das, du kannst den Drucker im Windows gar nicht als Standarddrucker einrichten?

Schau mal auf der Herstellerwebseite nach Druckertreibern für Windows 7 64-Bit. Damit sollte das Drucken auch klappen.

Gruß

Thomas
  5. Pauline R. Win User

Berechnen-Funktion geht nur mit ganzen Zahlen

Hallo Winfried,

ich konnte das Verhalten hier mit Word 2013 (32-Bit) unter Windows 8.1 (64-Bit) nicht nachstellen. Hier funktioniert die Berechnung wie gewünscht.

Du schreibst, dass du Windows 7 64-Bit verwendest. Welche Version von Office verwendest du? 32-Bit oder ebenfalls 64-Bit?

Was für ein Betriebssytem verwendet deine Frau, wo die Berechnung funktioniert? Ebenfalls Windows 7 oder ein anderes Betriebssystem? 32- oder 64-Bit? Welche Version von Office verwendet sie? Office 2013 32-Bit oder 64-Bit?

Gruß,

Pauline
  6. MS_ROMAN Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Das Problem besteht auch bei uns nach wie vor, alle Updates wurden eingespielt.

Konstellation:

Windows 7 Enterprise 64-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)

MS-Office 2016 32-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten - Similar Threads - Office 2016 Windows

Forum Datum

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Office Lizenz von einem Drittanbieter gekauft und mit 64-bit installiert. Dabei habe ich mich nicht angemeldet/registriert. Um ein bestimmtes Add-On nutzen zu...
Microsoft Office 9. August 2019

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

Reinstallation von Office 2016 (64 Bits)

Reinstallation von Office 2016 (64 Bits): Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem: Ich habe mein Office 2016 (64 Bits) irrtümlich gelöscht und weiss nicht, wie ich es wieder reinstallieren kann - weiss praktisch nicht mehr weiter ....
Microsoft Office 17. März 2018

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.