Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac)

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elenavoelkle, 6. Oktober 2018.

1. Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac)

Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem Kauf nie gefragt wurde ob Mac oder Windows und bei der Bestätigung ebenfalls seht für "Mac oder PC".

Wie kann ich die Version Office Home & Student 2016 für PC

zu Mac wechseln ohne ein weiteres Mal den Betrag bezahlen zu müssen?

Beim Kundenservice gelange ich nur in eine endlose Warteschlange.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Elena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde Microsoft Office 2016 Home and Student für PC erworben?

Wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

Beim Kauf im Microsoft Store wird das Produkt vollständig richtig bezeichnet.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

das wird dir nichts nützen du wirst mit dem Kundenservice reden müssen. Wie hier sind eine Nutzer zu Nutzer Community und können dir dabei leider nicht helfen.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

ausgeschlossen.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 Home and Student von Windows auf Mac übertragen

Hallo Martin,

Office 2013 kann nicht auf einem Mac installiert werden, diese Version funktioniert ausschließlich auf Windows Rechnern.

Für den Mac gibt es Office 2011, Office 2016 und Office 365.

Hinweis: Office 2016 gibt es auch für Windows. Falls du diese Version für deinen Mac kaufen möchtest, achte bitte darauf, dass du auch die Version für den Mac erwischst. Denn auch hier kann die Windowsversion nicht auf dem Mac installiert werden und umgekehrt.

Gruß,

Pauline
  6. Leo_L Win User

kalender.ics in Outlook 2016 importieren

Hallo Anke,

danke für deine Nachricht.

Das heißt also, du hast Office 2013 für Windows verwendet und möchtest diese Kalender jetzt als .ics auf Office 2016 für Mac freigeben?

Office 2013 oder 2016 ist die Windows Version und Office 2011 und 2016 existiert für Mac.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac) - Similar Threads - Office 2016 Wechseln

Forum Datum

Office wechseln von Windows zu Mac - wie?

Office wechseln von Windows zu Mac - wie?: Moin!Ich habe Microsoft Office für meinen Windows Laptop gekauft und 2 Jahre genutzt. Jetzt habe ich ein neues MacBook. Kann ich mit dem Programm irgendwie wechseln zu Mac mit Hilfe meines...
Microsoft Office 12. November 2022

Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version

Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version: Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben
Microsoft Office 9. September 2020

Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen

Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen: Hallo liebe Community, ich schreibe zum ersten Mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor knapp 5 Jahren ein MacBook Air gekauft und dazu dann die Office Version. Es war noch...
Microsoft Office 9. August 2020

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version): Hallo, Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. November 2018

Office Version Wechseln (Von Windows zu Mac)

Office Version Wechseln (Von Windows zu Mac): Ich habe beim installieren bemerkt, dass ich die falsche Office-Version (bzw. für Windows) gekauft habe. Zudem ist es ärgerlich, dass ich während dem Kauf nie gefragt wurde ob Mac oder Windows und...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 2016 (Mac und Windows Version) - Word (Fußnoten)

Office 2016 (Mac und Windows Version) - Word (Fußnoten): Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mir liegt ein Dokument vor, welches manuell erstellte Fußnoten enthält. Allerdings ist es erforderlich, dass diese in die automatische Zählung konvertiert...
Microsoft Office 14. April 2018

Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version

Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version: Hallo eine Frage beim Arbeiten am Mac lässt sich die komplette Einfügen-Leiste nicht anklicken. Ich kann keine Bilder einfügen oder hineinkopieren. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 26. Februar 2018
Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.