Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf meinem alten mac office home and student 2016 installiert. Der PC ging kaputt (ist nicht mehr zu starten und irreparabel). Wie kann ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiDu4321, 7. Februar 2019.

1. LiDu4321
    LiDu4321 Gast

Habe auf meinem alten mac office home and student 2016 installiert. Der PC ging kaputt (ist nicht mehr zu starten und irreparabel). Wie kann ich nun diese Office-Lizenz auf meinem neuen Mac installieren?? Kann diese schließlich nicht mehr zuvor auf dem alten mac deinstallieren. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für jeden Rat.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Lizenz von Windows auf Mac umziehen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program erworben?

Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht auf ein Office-Produkt für den Mac übertragen werden.

Für die Installation unter Mac OS muss ein neues Produkt erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Eine erneute des Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist nicht erforderlich.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. LiDu4321 Win User

Leider nicht. Es wird erneut der Productkey abgefragt und dann erhalte ich die Nachricht, das dieser Key schon verwendet wurde. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
  6. Matthias_Lappe Win User

Wechsel von Windows auf Mac

Hallo,

meines Wissens nach, kann man eine Office Lizenz von Windows nicht auf einen Mac übertragen. Tut mir leid.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Gruß,

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen - Similar Threads - Office 2016 mac

Forum Datum

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
Microsoft Office 29. November 2023

Office Lizenz auf Mac übertragen

Office Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
Microsoft Office 25. April 2022

Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
Microsoft Office 7. April 2021

Office auf Mac übertragen

Office auf Mac übertragen: Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2013 auf einem Lenovo Rechner mit Windows 10 Betriebssystem. Ich überlege mir ein Apple Mac Book anzuschaffen und würde gerne wissen, ob ich die...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Lizenz Office for Mac übertragen

Lizenz Office for Mac übertragen: Hallo! Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017
Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.