Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe laufendes ABO Office 2016 bis Herbst d. J., gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? Und ABO für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kornelia Planker, 17. März 2023.

1. Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo,habe laufendes ABO Office 2016 bis Herbst d. J., gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? Und ABO für Windows 10 und neu dann Windows 11?Was muss ich sonst noch beachten, wenn ich die vorhandenen Dokumente aus Word, Excel, Outlook übernehmen will?

2. Md Abdal Khan Win User

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Kornelia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 wurde als Einmalkauf (Dauerlizenz) vertrieben. Eine Erstattung ist hier bei Lizenzierung einer anderen Version von Microsoft Office nicht vorgesehen.
    Windows 10 und 11 werden nicht im Abonnement vertrieben.
    Eine Übernahme der vorhandenen Dateien ist ohne Einschränkungen möglich.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Hallo,

Mein Office ist ein kleines Verwaltungstool für Office. Du kannst musst es aber nicht nutzen.

www.office.com/setup dort aktivieren und anschließend herunterladen.

Peter
  5. liveianerin Win User

Hallo Thomas, ich danke Ihnen sehr herzlich.

Das hat wunderbar funktioniert.

Wenn ich auch erst mal erschrocken bin, denn nach der neuen Installation war erst mal wieder das komplette Office sichtbar.

Und erst nach dem ersten Starten kam die Meldung, dass ich mich mit dem MS-Konto anmelden muss und dann erst war sichtbar, dass es Home&Student ist.

Wunnnnnneeebar.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home ands Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home ands Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home ands Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? - Similar Threads - Office 2016 vorhanden

Forum Datum

ABO Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office...

ABO Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office...: Hallo,habe laufendes ABO Office 2016 bis Herbst d. J., gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? Und ABO für Windows 10 und neu dann Windows 11?Was muss ich sonst noch...
Microsoft Office 17. März 2023

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe ich offensichtlich Fehler gemacht und komme nun...
Microsoft Office 26. April 2020

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019: Moin! Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt, aber so richtig finde ich nichts: Mein Sohn bisher ohne Office hat sich ein neues Notebook gekauft, mit vorinstalliertem Office 2019 ?? zum...
Microsoft Office 6. März 2020

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist: Ich habe ein ABO für office 365 Home. Dies habe ich geteilt mit 2 weiteren notebooks meiner Töchter. Ein notebook wurde jetzt ausgetauscht. Auf dem neuen notebook ist office 365 home als 30d...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen: Hallo Ich benutze noch Office 2010. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Der hat Office 2016 vorinstalliert. Ich möchte aber das bisherige Office 2010 mit dem Produkte Key übertragen. Wie geht...
Microsoft Office 29. Juli 2017
Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.