Office 2016 zeigt Add-In nicht an

Diskutiere und helfe bei Office 2016 zeigt Add-In nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir stellen von unserem Exchange 2016-Serveraus ein Add-In im *.xml-Format bereit. In Outlook 2019, Outlook 365 und OWA wird es auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximZY, 3. Juli 2024.

1. MaximZY
    MaximZY Gast

Office 2016 zeigt Add-In nicht an

Hallo zusammen,wir stellen von unserem Exchange 2016-Serveraus ein Add-In im *.xml-Format bereit. In Outlook 2019, Outlook 365 und OWA wird es auch korrekt dargestellt. In Outlook 2016 taucht es jedoch gar nicht auf. Ist diesbzeüglich etwas zu beachten?

2. Bernd P. Win User

Mathematik Menü in OneNote/OneNote 2016 fehlt....

3. Albert BRANDSTÄTTER Win User

One Note Kursnotizbuch Add In

Ich habe das selbe Problem: Kursnotizbuch-Add-In installiert und es wird in Onenote (2016) nicht angezeigt. Habe sämtliche beschriebenen Schritte bereits durchgeführt. Komischerweise funktionierte das Add-In vor einiger Zeit noch und ich konnte die Features
    allesamt nützen. Damals brachte ich es zum Laufen, in dem ich beim "Menüband anpassen" die Kategorien Add-Ins und Seiten deaktivierte. Dies funktioniert mittlerweile nicht mehr und ich versuche schon seit einiger Zeit nach einer funktionierenden Lösung. Hängt
    dies eventuell irgendwie mit der mscorre.dll-Datei zusammen? Bei mir zeigt es nämlich den Speicherort nicht an - es gibt aber auch keine Fehlermeldung.
  4. HolgerMeier Win User

Outlook Probleme nach update

Habe jetzt einige Add-Ins deaktiviert und Outlook 2010 gelöscht. Seitdem scheint es wieder zu funktionieren. Es zeigt zwar jetzt nicht mehr beim Startbildschirm an, dass Add-ins installiert werden, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Der eine Hinweis
    von Dir hatte mich auf die Idee gebracht, das es zwischen Outlook 2010 und Office 365 Probleme gegeben hat. Zudem waren einige Add-Ins von Smarttools überholt und scheinen mit Office 365 nicht zu harmonisieren.

Danke für Deine Hilfe.
  5. SWischner Win User

Gleichungen und mathematische Funktionen

Die Funktion, Gleichungen zu lösen (bin da nicht mal sicher) und in 2D-Graphen umzuwandeln, ist nur in der Windows-10-App vorhanden. Es gab für MS Office das

Mathematics-Add-On
    von Microsoft, das das auch konnte. Es funktionierte auch wunderbar mit OneNote 2013. Leider gibt es davon keine 2016er Version; die 2013er

ist wohl nicht mehr kompatibel
    .

Was der Moderator / Support Engineer da in dem Screenshot zeigt, ist lediglich die Handschrifterkennung von mathematischen Symbolen und hat mit Ihrer Frage wenig bis gar nichts zu tun.
  6. CedyW Win User

Add-Ins wieder aktivieren

Hi Claus,

eigene Lösung: Ich habe die DM-Add-Ins und Office deinstalliert und anschießend alles wieder installiert (geht ja sehr schnell). Nun zeigt mir Excel auch das Data Mining-Ribbon an und alles funktioniert.

Das COM-Add-In heißt mscoree.dll und befindet sich im Ordner
    C:\Windows\System32\
    . Eventuell funktioniert es, wenn man dieses Add-In im Problemfall manuell hinzufügt.

Best

Cedy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 zeigt Add-In nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2016 zeigt Add-In nicht an - Similar Threads - Office 2016 zeigt

Forum Datum

Add-In in Office ist ausgegraut

Add-In in Office ist ausgegraut: Hallo, mein Problem ist folgendes:Ich habe das Microsoft 356 Paket - Single - und möchte das Languagetool Plugin installieren, aber unter Einfügen > Add-ins ist alles ausgeraut und so nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Add-Ins Fehler in Outlook 2016

Add-Ins Fehler in Outlook 2016: Bei der Installation von Office 2016 kommt bei Outlook der Fehler das ein Add-Ins Fehler vorliegt, wenn eine neue Email geschrieben wird und man "Meine Vorlagen" Add-Ins Vorlagen anzeigen öffnet....
Microsoft Office 3. Februar 2021

Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016

Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016: Hallo! Bis jetzt habe ich Office 2019 als Kauffversion HUP genutzt, wollte jetzt aber aufgrund des größeren Datenangebots im OneDrive auf Microsoft 365 Single umsteigen. Das Paket habe ich...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der iCloud App funktioniert. Einfach installiert und...
Microsoft Office 28. April 2018

Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren

Office 2016 Add Ins daueraft aktivieren: Hallo, ich habe das Problem das ein Add-In bei Outlook 2016 häufig deaktiviert wird. Ich bin mir mittlerweile sicher das es daran Liegt weil die Standart maximale Ladezeit für ein Add-In von 1...
Microsoft Office 23. April 2018

Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,...

Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,...: Es scheint keine Verbindung zum Store geben. Microsoft/Setup: Ich habe ein office 365, das ich mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto (für die...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht: Betrifft Word 2016 (Office Business & Home 2016) unter Windows 7 Professional SP1: Ich kann kein PDF aus Word erzeugen. Word stürzt dabei ab. Irgendwo fand ich nach Rumklicken im Word von...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Office 2016 zeigt Add-In nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.