Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 2019 Lizenz. Nach dem Update von Windows auf Version 2004 ändert sich die Darstellung auf das Office 365 Design. Beim Start von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasM_031, 8. November 2020.

1. Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update

Ich habe eine Office 2019 Lizenz. Nach dem Update von Windows auf Version 2004 ändert sich die Darstellung auf das Office 365 Design. Beim Start von Office zeigt es auch "365" und nicht "2019" an.

Auch bei kleineren Updates ändern sich zwischendurch mal Features, die offensichtlich zu 365 gehören und nach zwei Tagen wieder verschwinden z.B. Suchleiste ganz oben. Auf Dauer nervt das halt. Habs auch schon mehrmals de- und wieder neu installiert.

Was kann ich tun bzw. was läuft da bei mir falsch?

Grüße

Thomas

2. ThomasLST Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 2019.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Gijs_H Win User

Hallo Thomas,

ich werde versuchen, Ihnen zu helfen das alte Design wieder zu bekommen.

Ist es möglich, dass auf Ihrem Gerät zu einem bestimmten Zeitpunkt Office 365 installiert war, möglicherweise die Testversion?

Versuchen Sie, Office manuell zu deinstallieren, damit alle Traces aus der Registrierung
    entfernt und neu installiert werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es geklappt hat.

MfG

Gijs H.
  4. ThomasLST Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ThomasM_031 Win User

Hallo Gijs,

Ja, das war eine Testversion. Leider hat das nicht geklappt. Trotzdem Danke für die Hilfe! Naja, immerhin bekomme ich die neuesten Updates wohl dann auch ohne 365 Abo...

Grüße

Thomas
  6. ThomasM_031 Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank, ich habe das Problem heute durch den Support lösen können.

Schöne Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update - Similar Threads - Office 2019 ändert

Forum Datum

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das...
Apps 28. November 2022

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das...
Games und Spiele 28. November 2022

Office 2019, IKON von WORD, EXCEL, etc. Aussehen auf Desktop

Office 2019, IKON von WORD, EXCEL, etc. Aussehen auf Desktop: Hallo Community,wenn ich ein Dokument aus Office 2019 WORD, EXCEL, etc auf dem Desktop meines Laptop Windows 10 ablege, zeigt es das IKON mit einem komischen "Zusatz" siehe Foto. Unter...
Microsoft Office 12. November 2021

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019: Hallo, letzte Woche hat mein Laptop das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" gemacht. Im Herbst letzten Jahres, als ich den Laptop neu gekauft habe, habe ich mir auch eine Lizenz für...
Microsoft Office 20. März 2021

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass mit Update von Windows 10 20H2 und den damit einhergehenden Updates für Office 2019 eine Anpassung der mengenmäßigen Begrenzung der...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update

Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update: Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei beschädigt etc.). Was ist zu tun? Installation...
Microsoft Office 6. August 2019

Websiteeinstellungen Aussehen ändern

Websiteeinstellungen Aussehen ändern: Hallo zusammen, ist bei euch auch nicht möglich das Design zu ändern einer Webseite? ich habe eine SharePoint Seite angelegt und würde gerne ein neues Design (nein Violett gefällt mir wirklich...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.