Office 2019 Aktivierung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Aktivierung geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 2019 Lizenz erworben, welche ich auf einer defekten Festplatte aktivierte und bereits nutzte die nun leider nicht mehr geht. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Dukek-Haferkorn, 8. April 2025.

1. Office 2019 Aktivierung geht nicht

Ich habe eine Office 2019 Lizenz erworben, welche ich auf einer defekten Festplatte aktivierte und bereits nutzte die nun leider nicht mehr geht. Nun wollte ich auf einem neuen System die Lizenz aktivieren, was leider nicht geht, da ich von Hotline über KI-Damen-Stimme gebeten wurde die Telefonaktivierung umzusetzen. So wurde ich gebeten den ID-Code mit den 9 Blöcken aufzusagen, was leider nicht geht, da die Lizenz anscheinend nicht validiert werden kann. Nun würde ich gerne mit einem Berater von Microsoft persönlich sprechen um das Problem zu lösen. Wo und wie bekomme ich Hilfe diesbezüglich?

2. Kristof Blauth Win User

Office 2019 Aktivierung geht verloren

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  3. metzgerswitwe Win User

Besten Dank für Ihre Antwort

Wusste gar nicht dass ich im falschen Forum bin, werde die Frage da stellen. Der Thread hier kann geschlossen werden.
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

Hallo Anette,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Standard.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. ZahnFarn2194291 Win User

Microsoft Office 2019-Anfrage

Hallo, Danke für die schnelle Antwort.

Alternative 1 geht nicht Fix it kann man nicht mehr benutzen.(kann nicht heruntergeladen werden)

Alternative 2 Tel. Aktivierung, wo finde ich dire "Installations-ID ?

Bitte um Hilfe.

Office Home & Business 2019 X21-77420-01 gekauft 2019 mit neuem PC im Fachgeschäft.

Hinweis: Das "setup" startet kurz, bricht dann ab und meldet Fehlercode: 0-1012(0)

Gruß H.S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Aktivierung geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Aktivierung geht nicht - Similar Threads - Office 2019 Aktivierung

Forum Datum

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Hallo Leute,vor kurzem hat sich mein Board verabschiedet. Neues eingebaut, Office 2016 sagte mir dann ich hätte keinen gültigen Key. Ok, dachte ich mir kaufst du dir eine neue Office 2019 Lizenz....
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Ich habe eine Lizenz für Office Home & Student 2019 direkt über die Microsoft Seite gekauft. Diese sollte jetzt auf einem anderen PC installiert werden. Da auf dem PC bereits eine Office Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office 2019 Aktivierung geht verloren: Guten Tag Bei zwei unserer Kunden, welche Microsoft Office 2019 Standard verwendet geht immer mal wieder die Aktivierung verloren, dann muss der Key erneut eingegeben werden und Office neu...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass er keine aktuelle Office-Lizenz mehr besitzt. Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: auf meinem neuen Rechner (HP, Mediamarkt) ist Office 365 vorinstalliert. Ich habe aber Office 2019 gekauft. Nach der ersten Aufforderung habe ich den Produktkey eingegeben. Er wurde akzeptiert,...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019
Office 2019 Aktivierung geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.