Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Office 2019 installiert und telefonisch den Aktivierungscode abgeholt. Bei der da notierten Nummer, für eventuell spätere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ninnibaer, 7. Dezember 2020.

1. Ninnibaer
    Ninnibaer Gast

Hallo, ich habe heute Office 2019 installiert und telefonisch den Aktivierungscode abgeholt. Bei der da notierten Nummer, für eventuell spätere Neuinstallation, fehlt mir eine Ziffer, die ich leider vergessen habe. Gibt es die Möglichkeit den Code nochmals zu erhalten? Nicht den Product Key sondern den Aktivierungscode. Vielen Dank.

LG

Brit

2. ThomasLST Win User

Hallo Brit,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Bestätigungs-ID kann nicht noch einmal abgefragt werden, weil der Aktivierungsvorgang erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Sollte eine erneute Aktivierung erforderlich werden, kann diese auch telefonisch vorgenommen. Die Bestätigungs-ID kann beim nächsten Aktivierungsversuch abweichen.

Markiere meine Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. VladiS111 Win User

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt

4. Joss100 Win User

Key bereits genutzt

Hallo britXS,

ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Office 2016-Version mit einem 2013er Produktschlüssel aktivieren kannst.

Wo die 2016er Version plötzlich herkommt, musst du Microsoft fragen. Es könnte ja eine Werbeaktion oder ein Upgrade-Angebot sein?

Ich persönlich würde Office 2013 wieder installieren und aktivieren.

Bezüglich der Produktaktivierung kannst du auch die Microsoft Produktaktivierungs-Hotline mal anrufen. Nach meinen Unterlagen ist das folgende Rufnummer:

• 0800-2848283 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)
    • oder 089-24445093 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)

Gruß

Josef
  5. SilviaHo86 Win User

Office 2019 startet nur als 365

Da bin ich zwar einen Schritt weiter gekommen, allerdings habe ich keinen Produktkey von 365 von dem ich die letzten Ziffern eingeben könnte.
    Der Key von 2019 funktioniert da nicht.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 e-mail vergessen

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das ist sehr ungewöhnlich, nach allen hier bekannten Rückmeldungen kann der Produkt-Key ermittelt werden.

Bitte rufe noch einmal den Microsoft Support an und wähle bei der Bandansage die Ziffer "1" für Privatkunden, dann die Ziffer "4" für technischen Support und danach die Ziffer "3" für Microsoft Office.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert - Similar Threads - Office 2019 Aktivierungscode

Forum Datum

Office home und Student 2019 für 1 PC

Office home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
Microsoft Office 1. September 2022

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen: Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag ist das echt unübersichtlich, keine...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Fehlendes PlugIn UcAddin.LyncAddin.1 in Office 2019

Fehlendes PlugIn UcAddin.LyncAddin.1 in Office 2019: Hallo Community, ich habe die MS-Office-Professional Plus 2019 Version im Einsatz. Bei Outlook möchte ich gerne das Skype oder Teams PlugIn einbinden. Auf den MS-Hilfe Seiten habe ich die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815[IMG] Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft: Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key ESD Key:...
Allgemeines 27. Januar 2020

nach Kauf Aktivierungscode

nach Kauf Aktivierungscode: Ich habe im Shop ein Skatspiel für meinen Papa gekauft und bezahlt. Darüber habe ich auch eine Mailbestätigung erhalten. Aber wo und wie erhalte ich jetzt den dafür nötigen 25 stelligen...
Apps 28. April 2019

weiterer Aktivierungscode

weiterer Aktivierungscode: Hallo, ich habe erst kürzlich (vor 2 Wochen) über einen gekauften Aktivierungscode mein Office 365 (5 Geräte) bis März 2019 verlängert. Durch den Kauf eines neuen Gerätes erhalte ich jetzt...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mein Passwort stimmt Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe einen Aktivierungs Code eingegeben und bei...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.