Office 2019 auf anderem PC aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 auf anderem PC aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Festplatte in einen neuen PC eingebaut und muss nun Office 2019 wieder aktivieren, was aber abgelehnt wird. Wie kann ich Office 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lamp, 18. Januar 2023.

1. Office 2019 auf anderem PC aktivieren

Ich habe meine Festplatte in einen neuen PC eingebaut und muss nun Office 2019 wieder aktivieren, was aber abgelehnt wird. Wie kann ich Office 2019 erneut aktivieren?

2. Andreas Killer Win User

Solver in EXCEl 2019 unter Windows 10

Ich habe einen PC mit WINDOWS 10 und Office Home & Student 2019. Für Excel habe ich den Solver heruntergeladen.
    Alles komplett deinstallieren, PC säubern, Office 2019 neu komplett installieren.

Dann nur das Solver AddIn aktivieren, der ist schon dabei. Irgendwas runtergeladenes dazu installieren ist keine gute Idee.

Andreas.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Bestellungen werden hier geführt: https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Workplace Discount Program (früher Microsoft Home Use Program) erfolgt ist.
    Besteht der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter?
  4. AnnaK_22 Win User

Leider können Sie den Office 2010-Schlüssel für 2019 nicht verwenden. Hinweis: Sie können Office nur neu installieren, wenn der Software Assurance-Vertrag noch gültig ist und Sie ein aktiver Mitarbeiter des Unternehmens sind.

Wenn Sie nicht über Ihren Product Key verfügen, wechseln Sie zu www.microsoft.com/home-use-program/order-history. Geben Sie die geschäftliche E-Mail-Adresse ein, die Sie zum Kauf von Office verwendet haben. Dadurch wird eine E-Mail an Ihre Arbeitsadresse gesendet, die eine Liste aller Produkte enthält, die Sie auf www.microsofthup.com gekauft haben, zusammen mit deren Produktschlüsseln.

Hinweis: Wenn Sie keine E-Mail erhalten, kann dies bedeuten, dass Sie Ihr Office-Produkt über die neue Website für Arbeitsplatzrabattprogramm in www.microsoft.com/homeuseprogram gekauft haben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Martin Lamp Win User

Hallo Thomas,
    die Version
    Microsoft® Word 2019 MSO (Version 2212 Build 16.0.15928.20196) 32 Bit
    wurde über Microsoft HUP Programm erworben.
    Mittlerweile habe ich Office versucht zu reparieren und nun wird ein Key erwartet, den ich im HUP nicht finden kann.
    Dort ist nur der Key für Office 2010 zu finden.
    VG
    Martin
  6. AnnaK_22 Win User

Hallo Martin

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Sie müssen Office 2019 von Ihrem Microsoft-Konto neu installieren, siehe den Link unten

https://support.microsoft.com/help/7c695b06-6d1a-4917-809c-98ce43f86479

Danach wird Office aktiviert. Wenn jedoch in der Titelleiste Ihrer Office-Apps Unlizenziertes Produkt oder Nichtkommerzielle Nutzung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt wird und die meisten Features von Office deaktiviert sind

Bitte beachten Sie den Link, wie Sie das Problem beheben können

https://support.microsoft.com/help/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 auf anderem PC aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 auf anderem PC aktivieren - Similar Threads - Office 2019 aktivieren

Forum Datum

Office 2019 aktivieren

Office 2019 aktivieren: Office Linzenz ist angeblich ungültig
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kann ich mein Office 2019 wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Office 2019 wieder aktivieren?: Obwohl mein office 2019 upgedated wurde, erscheint die Aufforderung nach einer Aktivierung? Ich habe jedoch keine neuen Product-Key. Was tun?
Microsoft Office 22. August 2024

MS Office 2019 aktivieren

MS Office 2019 aktivieren: Hallo Freunde der Community, von meinen Desktop PC habe ich die Software auf eine Laptop übertragen, inclusive MS Prof. Plus. Dabei war auch Outlook mit allen E-Mails und Einstellungen. Das Office...
Microsoft Office 29. April 2024

Office auf 2 PC aktivieren

Office auf 2 PC aktivieren: Wir wollen einen zweiten neuen Rechner aktivieren. Wir haben das Microsoft Office Abo für 13,49I € Monat. Wenn ich mich dann auf dem neuen PC mit dem officekionto anmelde, habe ich dann...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren: Ich kann mein Office 2019 nach Festplattenwechsel nicht aktivieren
Outlook.com 21. Februar 2022

wie Aktiviere ich Office 2019

wie Aktiviere ich Office 2019: Habe Office 2019 gekauft und kann es nicht Aktivieren trotz Produkt Schlüssel
Microsoft Office 5. November 2020

Office 2019 konnte nicht aktivieren

Office 2019 konnte nicht aktivieren: Hallo Office Team, Ich konnte mein Microsoft Office Professional 2016 ,gekauft von Software-Freund Team am 14.Aug.2019 nicht aktivieren lassen. Was muss ich richtig machen lassen. Mit...
Microsoft Office 23. August 2019
Office 2019 auf anderem PC aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.