Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Office 2019 aktiviert gehabt. Jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und wollte mein Office mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Niens, 22. Januar 2024.

1. Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht

Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Office 2019 aktiviert gehabt. Jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und wollte mein Office mit rüber nehmen. Office ist auf dem alten PC deinstalliert.Die Installation war kein Problem. Wenn ich den Key eingebe, passiert nichts weiter. Office bleibt nicht aktiviert und es öffent sich auch kein Fenster für eine weitere Aktivierung.Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun damit die Aktivierung funktioniert?LGChristoph

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Heiko,

deine Antwort ist fachlich falsch.

Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  3. Sabina-F Win User

Aktiveren von Office Home & Student 2016

Es tut mir leid, aber Sie müssen eine lebenslange Lizenz (Office 2019) erwerben oder ein Abonnement für Microsoft 365 abschließen, mit dem Sie Office bis zu 5 Geräte gleichzeitig aktivieren können (PC, Mac, Smartphone, Tablet).
  4. ThomasLST Win User

Aktivierung Microsoft Home and Student 2019

5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Ist Microsoft Office 2010 noch auf einem Gerät installiert?

Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2010.

Sollte der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

Office 2010 wurde keinem Microsoft Konto zugeordnet. Hast du keinen Key dann hast du auch keine Berechtigung zur Aktivierung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht - Similar Threads - Office 2019 Gerät

Forum Datum

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht: Ich soll auf einmal mein Office 2019 wieder neu aktivieren, die Hardware hat sich angeblich geändert auf meinem Dell Notebook. Verstehe ich nicht. Internet aktivieren klappt nicht und am Telefon...
Microsoft Office 23. August 2023

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren: Hallo Community,ich habe einen Intel NUC als Garantieaustausch erhalten. Habe die Festplatte aus dem alten NUC wieder eingebaut und es funktioniert alles bis jetzt ohne Probleme. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 26. November 2022

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, Wieso macht Microsoft alles so unendlich kompliziert? Ich hab mir das Surface Pro 7 gekauft und möchte jetzt von meinem alten Acer Laptop Office 2016 auf mein Surface...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?: Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden. Windows hat geklappt mit dem Microsoft Konto. Bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren: Guten Abend, Ich habe gestern eine Lizenz in Verbindung mit einem neuen Notebook erworben. Das Office Paket lies sich auch problemlos installieren. Nun ist aber der Rechner netzteiltechnisch...
Microsoft Office 27. November 2018

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018
Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.