Office 2019 auf Windows 8.1?

Diskutiere und helfe bei Office 2019 auf Windows 8.1? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab mir Windows 8.1 und Office 2019 Home&Student gekauft. Aber kann ich jetzt irgendwie Office 2019 auf Win 8.1 iinstallieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GCrafter4572, 17. September 2022.

1. Office 2019 auf Windows 8.1?

Hi, ich hab mir Windows 8.1 und Office 2019 Home&Student gekauft. Aber kann ich jetzt irgendwie Office 2019 auf Win 8.1 iinstallieren?

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 kann ausschließlich unter Windows 10 und Windows 11 installiert werden.
    <br />Aktualisiere deine Version von Microsoft Windows.
    <br />Microsoft stellt am 10.01.2023 die Unterstützung zu Windows 8.1 ein. Nach diesem Datum werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereit. Aus Sicherheitsgründen sollten nur unterstützte Versionen eingesetzt werden:
    <br />https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/windows-81
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo GCrafter4572,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Office 2019 wird unter Windows 8 oder 8.1 nicht unterstützt.

https://support.microsoft.com/article/34e28be4-1e4f-4928-b210-3f45d8215595

Office 2019 ist mit Windows 10 und den drei neuesten Versionen von macOS kompatibel.

Sie benötigen Windows 10, um Office 2019 Home and Student auf Ihrem PC verwenden zu können.

https://support.microsoft.com/article/a8fed43d-4c11-404a-acc3-09eb46a3a7fb

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. steve1da Win User

Hola,
    <br />lt Microsoft brauchst du mindestens Windows 10.
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources#coreui-heading-segjrpd
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office lässt sich nicht installieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365/2019/2021 setzt mindestens Windows 8.1 voraus. Windows 7 wird nicht mehr unterstützt.
    <br />Aktualisiere dein Betriebssystem und installiere Microsoft 365/2019/2021 neu.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter folgenden Windows-Betriebssystemen unterstützt: Windows 10, Windows 8.1, Windows Server 2019, Windows Server 2016.

Wechsele auf eine unterstützte Version von Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 auf Windows 8.1? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 auf Windows 8.1? - Similar Threads - Office 2019 Windows

Forum Datum

Fehlendes PlugIn UcAddin.LyncAddin.1 in Office 2019

Fehlendes PlugIn UcAddin.LyncAddin.1 in Office 2019: Hallo Community, ich habe die MS-Office-Professional Plus 2019 Version im Einsatz. Bei Outlook möchte ich gerne das Skype oder Teams PlugIn einbinden. Auf den MS-Hilfe Seiten habe ich die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert

Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert: Hallo, ich habe heute Office 2019 installiert und telefonisch den Aktivierungscode abgeholt. Bei der da notierten Nummer, für eventuell spätere Neuinstallation, fehlt mir eine Ziffer, die ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Office 365 unter Windows 8

Office 365 unter Windows 8: Office Key funktioniert nicht mit Windows 8 - kann ich das Produkt zurückgeben?
Microsoft Office 2. Januar 2019

Office Key funkioniert nicht für windows 8

Office Key funkioniert nicht für windows 8: Office Key funktioniert nicht mit Windows 8 - kann ich das Produkt zurückgeben?
Microsoft Office 2. Januar 2019

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen: Ich habe mir gerade eben das Office paket 2019 Pro gekauft und dieses dann auf meinen Laptop mit windows 8 versucht zu installieren. Das Setup wurde runtergeladen doch dann kam die Meldung, dass...
Microsoft Office 3. November 2018

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10: Hallo liebe Community, mein Rechner wurde platt gemacht und nun mit Windows 10 neu installiert. Office muss nun neu installiert werden. Wenn ich über den Link in der Kaufbestätigungsemail auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10: Hallo liebe Community, mein Rechner wurde platt gemacht und nun mit Windows 10 neu installiert. Office muss nun neu installiert werden. Wenn ich über den Link in der Kaufbestätigungsemail auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office 2019 auf Windows 8.1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.