Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt

Diskutiere und helfe bei Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde,ich bin am Verzeifeln:office 2019 Home&Busi neu installiert vorher Office 2010 entsorgt per Deinstall. auf aktuellem Win10ProStarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArneSchiedt, 25. November 2023.

1. Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt

Liebe Gemeinde,ich bin am Verzeifeln:eek:ffice 2019 Home&Busi neu installiert vorher Office 2010 entsorgt per Deinstall. auf aktuellem Win10ProStarte Outlook & klicke auf die gelbe Leiste mit "Aktivieren""Anmelden oder..." - dann folgt "MICROSOFT Office aktivieren e-Mail-adresse, Tel..."Dort gebe ich die Mailadresse des Kontos ein, wo die Office-Lizenzen hinterlegt sindauf "Weiter" sollte eigentlich die Abfrage des Kennworts folgen - NEIN! Es rödeltz 2..3 Sekundenund darauf hin erscheint ein ähnliches Fenster mit "Microsoft Anmelden" mit meiner eingegebenenMail-adresse und zusätzlich "

2. Malte Pabst Win User

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Hallo Britta,

Du hast einen Office 365 Zugang? Dir wurde eine Skype4B Lizenz durch die Administration zugewiesen?

Wenn ja, dann hast Du auch Zugriff auf OneDrive4B und meldest Dich dort mit, nehmen wir mal "Dein.Name _at_ deinefirmendomäne.de".

Sofern es sich also um ein Office 365 Business Angebot handelt, ist das dann auch Dein Anmeldename für Skype4B. Genauso wie der Zugriff auf Exchange Online im Rahmen von Office 365 Business Angeboten. In vielen O365 Anwendung wird auch statt nach dem Anmeldenamen
    , nach der E-Mail Adresse gefragt. Was häufig übereinstimmt mit dem Anmeldenamen. Aber nicht muss.

Hast Du dagegen ein Skype Konto, dann ist der Skype4B Client der falsche Client.

Gruß Malte
  3. mb_904 Win User

Office 2016 Konto für Aktivierung

Danke,

für die Antwort.

-also Office2016 Key kann man nicht auslesen

- beim Office Konto steht der Windows Anmeldename( Domäne)

- Aktivierung wurde nicht dokumentiert.

also wenn die Office Aktivierungs-Email nicht bekannt wäre hätte man da schlechte Karten, oder?

Gruß

M. B.
  4. Ella Kühlbauch Win User

Office 365 Plus für Studenten

Hallo Thomas Löwe,

Ich habe deine Anleitung befolgt und die Installation wiederholt. Sie wurde auch "erfolgreich" abgeschlossen.

Leider befindet sich das Office Paket immer noch nicht auf meinem PC. Es wurde auch nicht nach dem Validierungsschlüssel gefragt.

Liebe Grüße

Ella
  5. borbaum Win User

Office Neuaktivierung bei neuem Mainboard

Hallo Thomas Loewe,

ich habe die telefonische Aktivierung jetzt mehrfach wiederholt. Jedesmal die 54 Nummern eingegeben.

Wenn man nach den Nummern die Stern-Taste drückt, wiederholt sich nur die Ansage und das Gespräch wird abgebrochen.

Ich bin ratlos!

Gruß

6. ThomasLST Win User

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt - Similar Threads - Office 2019 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert: Ich habe ein Office365 Geschäftskonto. Mit der gleichen E-Mailadresse möchte ich ein Windows Konto erstellen, was aber verweigert wird mit dem Hinweis "Sie können sich hier nicht mit einer...
Apps 22. Juli 2022

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert: Ich habe ein Office365 Geschäftskonto. Mit der gleichen E-Mailadresse möchte ich ein Windows Konto erstellen, was aber verweigert wird mit dem Hinweis "Sie können sich hier nicht mit einer...
Games und Spiele 22. Juli 2022

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft Download + Produkt-Key. Leider werde ich bei jedem neuen Start eines der Programme gebeten, Office zu aktivieren. Wenn...
Microsoft Office 2. April 2021

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Ich habe eine Lizenz für Office Home & Student 2019 direkt über die Microsoft Seite gekauft. Diese sollte jetzt auf einem anderen PC installiert werden. Da auf dem PC bereits eine Office Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass er keine aktuelle Office-Lizenz mehr besitzt. Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019
Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.