Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,warum werden die in MacOS über die Tastatureinstellungen konfigurierten Textersetzungen in Office unterdrückt?Wie kann man das umstellen?Grüße,Tom Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_A101, 23. April 2021.

1. Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht

Hallo,warum werden die in MacOS über die Tastatureinstellungen konfigurierten Textersetzungen in Office unterdrückt?Wie kann man das umstellen?Grüße,Tom

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Tom,
    <br />noch gibt es die UserVoice-Seiten: https://word.uservoice.com/forums/304942-word-for-mac
    <br />Ob die dort geäußerten Änderungswünsche in das neue Tool übertragen werden, weiß ich nicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Thomas_A101 Win User

Hi Lisa,
    <br />ich meine konkret die systemweite Autokorrektur, nicht die von Office selbst - die geht auch über alle Geräte, ist total praktisch. In Office-Anwendungen funktioniert sie allerdings nicht. Es wäre schön, wenn man diese Blockierung aufheben könnte.
    <br />Grüße,
    <br />Tom

<br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Tom,
    <br />geht es um AutoKorrektur-Einträge, oder was meinst du?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Thomas_A101 Win User

Vielen Dank, Lisa!
    <br />Sehr schade, dass Microsoft die betriebssystemweiten Kürzel nicht unterstützt - wäre doch eine Kleinigkeit!
    <br />Der Workaround, eine parallele Office-interne Liste anzulegen ist natürlich anzudenken, ist aber wg. Redudanzen nicht ganz das, was ich mir von MS erwartet hätte.
    <br />Kann man das irgendwo einkippen als Feature Request?
    <br />Schön Grüße,
    <br />Tom
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 2019 Betriebssystemweite

Forum Datum

Mac Office 2019 Aktivierung funktioniert nicht.

Mac Office 2019 Aktivierung funktioniert nicht.: Guten TagIn meinem Microsoft Konto unter Produkte finde ich mein gekauftes Office 2019 Home & Student. Ich kann das Produkt auch mit dem Link: installieren herunterladen. Aber danach kann ich das...
Microsoft Office 13. März 2025

MAC: Textersetzung funktioniert nicht

MAC: Textersetzung funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir einige Textersetzungen auf meinem Mac erstellt. In allen Programmen funktioniert es auch nur in Microsoft Office Anwendungen nicht. Es scheint extra unterdrückt zu werden. Wie...
Outlook.com 30. März 2023

Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch

Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch: Moin.Ich hab 2021 meinen PC neu zusammengebaut, mir dann auch Windows 10 und Office 2019-Lizenzen gekauft. Nutze alles nur privat. Jetzt hab ich durch n technisches Problem das Mainboard wechseln...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Office Professional Plus 2019 funktioniert nicht

Office Professional Plus 2019 funktioniert nicht: Hallo an alle,ich habe heute einen Produktschlüssel für Microsoft Office Professional Plus 2 PCs gekauft und wollte diesen einlösen. In One-Note hab ich den Schlüssel hineinkopiert und es wurde...
Microsoft Office 14. September 2021

Microsoft Office 2019 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2019 funktioniert nicht mehr: nach einem automatisch3en Update gester 25.05.2020 funktionieren meine Officeanwendungen nicht mehr, Weder Outlook noch Word etc. Ich bitte um Hilfe!
Microsoft Office 26. Mai 2020

Office 2019 Mac download funktioniert nicht.

Office 2019 Mac download funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe online einen Product Key für Office 2019 professional plus gekauft laut dem Verkäufer für PC oder MAC , und will diesen jetzt aktivieren. Die funktioniert auch auf...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 2019 Key funktioniert nicht !

Office 2019 Key funktioniert nicht !: Ich habe Office 2019 heute Abend am 11.02.2019 auf http://xboxliveshop.de/ erworben und einen Produktkey erhalten mit dem link zum herunterladen von Office 2019, was auch gut funktioniert hatte....
Microsoft Office 11. Februar 2019
Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.