Office 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, ich kann mein Lizenz vom alten Desktop zu einem Laptop nicht übertragen,Deinstalliert vom alten Gerät habe ich schon und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AbdulrahmanDeirieh, 3. März 2022.

1. Office 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen

Hallo,ich habe das Problem, ich kann mein Lizenz vom alten Desktop zu einem Laptop nicht übertragen,Deinstalliert vom alten Gerät habe ich schon und eine neuinstallation auf dem Laptop durchgeführt, aber wird immer angezeigt das der Key bereits auf anderen PC läuft, obwohl ich schon deinstalliert habe.wer konnte sein Lizenz auf ein neuen Gerät übertragen?

2. Thomas LST Win User

Office 2019 Dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz (Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business oder Professional) zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business oder Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus

MalcomTode: Deine Antwort ist fachlich falsch. Dauerlizenzen von Einzelhandelsversionen von Microsoft Office 2019 dürfen nur auf einem Gerät installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

Erwerb von Office

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Anfrage.

Soll eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 installiert werden, werden für zwei Geräte auch zwei Lizenzen erforderlich.

Alternativ kann ein Office 365 Abonnement abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto" . Welche Produktbezeichnung wird auf der rechten Seite angezeigt?

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013, 2016 und 2019 Home and Student, Home and Business und Professional erlauben die Installation auf einem Gerät.

Erweiterungslizenzen sind nicht erhältlich.

Für das neue Gerät (Surface) muss eine weitere Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erworben oder ein Office 365 Abonnement abgeschlossen werden: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

6. Thomas Löwe Win User

Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ab Microsoft Office 2013 dürfen Dauerlizenzen (Produkt-Key-Card-Lizenz-PKC-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student, Home and Buisness und Professional nur auf einem Gerät installiert werden. Einzelhandelslizenzen mit einem Zweitinstallationsrecht der
    vorgenannten Produkte werden nicht mehr angeboten.

Microsoft Office 2010 Home and Student darf als Einzelhandelslizenz auf drei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

Microsoft Office 2010 Home and Buisness und Professional dürfen als Einzelhandelslizenz auf zwei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

Bei Nutzung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 muss für das zweite Gerät eine weitere Lizenz erworben werden. Diese wird von Microsoft nur noch für Microsoft Office 2019 vertrieben.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen - Similar Threads - Office 2019 dauerlizenz

Forum Datum

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät

Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät: Hallo,bisher habe ich auf meinem Laptop eine Office Student Version genutzt, habe aber nun für die Arbeit Professional Business Plus gekauft. Nun möchte ich die erste Lizenz gerne auf einem...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt"

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt": Guten Tag!Ich habe vor ein paar Monaten eine Dauerlizenz für Office Home&Student 2019 über einen seriösen Online-Händler gekauft. Von diesem habe ich einen Key erworben, um dann über ein...
Microsoft Office 27. August 2021

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC: Ich will von meinem bisherigen Laptop Office 2019 auf den neuen Laptop übertragen. Muß ich beim alten Laptop Office 2019 zuvor deinstallieren?Auf dem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert....
Microsoft Office 27. Mai 2021

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät: Hallo, ich stehe nun vor der Herausforderung das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Es war zuvor auf meinem alten Laptop installiert, auf den ich nun keinen Zugriff mehr habe,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?: Hallo, ich möchte an meinem PC, an dem ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin, eine Dauerversion von Office 2019 Home u. Student installieren. Vermutlich wird dann diese Lizenz auch mit...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz: Hallo, ich suche das Office paket Home&Students 2019 (Word und PowerPoint).Finde es jedoch nur von Drittanbietern. Auf Offizieller Seite ist "nur" das 365 zu finden. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Office 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.