Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige einmal eure Hilfe.Ich hatte 2021 zwei Lizenzen für Office 2019 erworben und nur eine gebraucht.Nun habe ich gestern die zweite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas R._724, 25. Februar 2023.

1. Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???

Hallo, ich benötige einmal eure Hilfe.Ich hatte 2021 zwei Lizenzen für Office 2019 erworben und nur eine gebraucht.Nun habe ich gestern die zweite Lizenz aktiviert und wollte Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2012 installieren.Office für MAC setzt Big Sur 11.0 voraus, ich kann mein OS aber nicht mehr updaten.Wo bekomme ich eine Installationsdatei für Office 2019 und Mac OS 1.15 Catalina her?MfgThomas

2. Thomas7110 Win User

SfB Mac OS Catalina

Hallo Galin

habe es nun auch mit einem neu erstellen Benutzer versucht - Problem besteht nach wie vor.

Gibt es vielleicht Schwierigkeiten mit Mac OS 10.15 (Catalina)?
  3. Thomas LST Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 wird unter mac OS 10.15 nicht mehr unterstützt.
    Beachte die folgenden Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de...8c91-10a918f649f8#ID0EBBF=Office_for_Mac_2019
    Die nachfolgende Version kann unter mac OS 10.15 installiert werden
    [table][tr][td]11. Oktober 2022[/td][td]16.66 (22100900)[/td][td]Office-Suite (mit Teams)Office-Suite (ohne Teams)[/td][/tr][/table]

Eine Aktualisierung kann nicht mehr durchgeführt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Gunasekar5034 Win User

Hallo Thomas R,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Besuchen Sie https://learn.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-office-for-mac
    Scrollen Sie nach unten zur Version 16.66 vom 11. Oktober 2022.
    Laden Sie das Installationsprogramm herunter, führen Sie es aus, öffnen Sie dann eine der Office-Anwendungen, und wählen Sie Hilfe>Nach Updates suchen, um auf die endgültige Version 16.66.2 zu aktualisieren.

Sie können auch die älteren Versionen über den obigen Link herunterladen und das Ergebnis überprüfen.

Office 2019 kann nicht auf dem Mac mit Catalina Version 10.15 installiert werden (zugehöriger Diskussionsthread als Referenz)

https://answers.microsoft.com/thread/a2d587d0-36aa-47fe-ab39-73ebde8d27bc

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

ausgeschlossen.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

6. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 kann ausschließlich unter Mac OS 10.15, 10.14 und 10.13 installiert werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15??? - Similar Threads - Office 2019 Download

Forum Datum

Office 2019 und Catalina

Office 2019 und Catalina: Hallo ich habe ein McBook Pro mit Catalina drauf und eine Microsoft Office 2019 Version gekauft. Diese Version möchte ich auf Catalina ziehen und immer wieder sagt mir MS es müsste auf 11.0...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Download office 2019 für Mac

Download office 2019 für Mac: Download office 2019 für Mac: zum Eingeben des product keys habe ich ein Microsoft-konto erstellt. Da der Download erst extrem langsam war und dann abbrach, versuche ich nun über den Product key...
Microsoft Office 2. November 2020

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina: hallo, ich habe 12/2018 microsoft office 2019 home and student mac käuflich erworben und erfolgreich zum damaligen zeitpunkt auf meinem mac installiert. seit ca. ¾ - 1 jahr habe ich das problem,...
Microsoft Office 19. Juli 2020

SfB Mac OS Catalina

SfB Mac OS Catalina: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann. Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Für Sie ist keine...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Excel 365 unter Mac OS Catalina

Excel 365 unter Mac OS Catalina: Hi Microsoft, nach der Umstellung auf Mac OS Catalina funktioniert Excel leider nicht mehr. Beim Öffnen bestehender Dateien und auch dem Anlegen einer neuen Excel-Datei öffnet sich jedesmal der...
Microsoft Office 12. November 2019

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina: Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 2019 auf Mac OS 10.14

Office 2019 auf Mac OS 10.14: Wo finde ich in der Excelversion (16.18) 2019 die VBA Funktion für der Erstellung eigener Datenmasken?
Microsoft Office 4. November 2018
Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.