Office 2019 DVDs wieder verwenden?

Diskutiere und helfe bei Office 2019 DVDs wieder verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Office 2019 DVDs. Die jeweiligen Notebooks sind mittlerweile verkauft. Nun möchte ich feststellen, ob die DVDs noch anderweitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClausPeter, 5. August 2024.

1. ClausPeter
    ClausPeter Gast

Office 2019 DVDs wieder verwenden?

Hallo, ich habe zwei Office 2019 DVDs. Die jeweiligen Notebooks sind mittlerweile verkauft. Nun möchte ich feststellen, ob die DVDs noch anderweitig wieder installiert werden können. Wie kann ich hier vorgehen? Danke und Gruß!

2. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key eingeben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi evasram

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

1

Wenn Sie Office 2019 ursprünglich installiert haben, wird diese Lizenz in der Regel online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und von dort aus verwalten Sie Ihre Installationen.

Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Wird auf dieser Seite Ihre Office 2019-Lizenz aufgeführt?

Wenn Sie dies tun, können Sie Office 2019 von dieser Seite aus erneut installieren.

2

Wenn Ihre Office 2019-Lizenz auf dieser Seite nicht aufgeführt ist, wo haben Sie Microsoft Office 2019 gekauft, war das von Microsoft oder bilden Sie online einen Drittanbieter?

Für die Version von Microsoft Office 2019 haben Sie eine DVD, für die Home and Student, Home and Business . . Etc.?
  3. Thomas Löwe Win User

DVD zu Office 2019

4. SchiffeG Win User

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 2019 Home & Business, 1 PC/Mac

Beim Händler mit DVD und Product Key
  5. ThomasLST Win User

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

Hallo Simone,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Produkt namens Windows 365 Plus existiert nicht, ich gehe davon aus, dass Windows 10 installiert worden ist.

Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Microsoft stellt eine Installationsdatei für Microsoft Office 2019 Standard nur im Rahmen des Lizenzprogrammes zur Verfügung. Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei oder verwende ein transportables DVD Laufwerk.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Standard.

Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Backup CD für Office Professional Plus

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Speichere die Installationsdateien und den Produkt-Key an einen sicheren Speicherplatz. Bei einer gültigen Lizenz kann eine Neuinstallation und Aktivierung erfolgen.

Unter Windows 10 und vorhandenen DVD Brenner kann eine DVD sehr einfach erstellt werden, ziehe die Installationsdatei im Windows-Explorer auf das Laufwerk (DVD). Danach beginnt der Brennvorgang.

Microsoft Office 2010 und 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 oder 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 DVDs wieder verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 DVDs wieder verwenden? - Similar Threads - Office 2019 DVDs

Forum Datum

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden?

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden?: Kann ich mein Office von 2010 auf dem steht das ich es auf bis zu 3 heim pc´s verwenden kann hatte es bisher nur auf einem pc installiert auf meinem neuen pc verwenden? wie mache ich das und wo...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Outlook 2019 ein Bild als Verknüpfung verwenden

Outlook 2019 ein Bild als Verknüpfung verwenden: Hallo!Wie kann ich in eine E-Mail ein Onlinebild als Verknüpfung im E-Mail verwenden.Vielen Dank für jede Antwort
Outlook.com 27. November 2021

Office 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserForms

Office 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserForms: Ich verwende auf einem Macbook Air M1 das Office 2019. Im Excel programiere ich mit Makros. Leider ist das Steuerelement für "UserForms" nicht enthalten. Auch lassen sich UserForms in vorhandenen...
Microsoft Office 7. September 2021

Briefpapier verwenden zwischen OL 2019 und 2010

Briefpapier verwenden zwischen OL 2019 und 2010: Ich habe offenbar ein sehr ungewöhnliches Problem, weil scheinbar niemand mehr Briefpapier benutzt. Ich benutze es jedenfalls für meine täglichen Mails an meine beste Freundin und habe eine große...
Microsoft Office 27. August 2021

Verwendung von Office 2019 Home and Student auf neuen Mac

Verwendung von Office 2019 Home and Student auf neuen Mac: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen neuen i-Mac erworben und möchte die Programme auf den neuen Gerät übertragen bzw. nutzen. Wie kann ich die Programme übertragen ? mit der...
Microsoft Office 9. November 2020

Abspielen selbstgebrannt DVDs

Abspielen selbstgebrannt DVDs: Ich habe das Windows 7 mit Windows 10 überspielt, jetzt spielt der Media Player die selbstgebrannten DVDs nicht mehr ab. Meldung: Meduim leer. Bei den gekauften DVDs funktioniert alles wie bisher.
Apps 16. Dezember 2019

Office mit anderem Konto verwenden

Office mit anderem Konto verwenden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe bisher Office 365 Education selbst bezahlt und unter meiner privaten Email genutzt. Nun habe ich festgestellt, dass meine Uni Office gratis anbietet und mich mit...
Microsoft Office 19. April 2017
Office 2019 DVDs wieder verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.