Office 2019 Home and Student hat sich selbstständig gedowngraded

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home and Student hat sich selbstständig gedowngraded im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor kurzem Office 2019 installiert und alles lief wie geschmiert, bis ich das KB5003214 Update installiert habe. Seitdem Update hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasTurner, 29. Mai 2021.

1. Office 2019 Home and Student hat sich selbstständig gedowngraded

Hallo,ich habe mir vor kurzem Office 2019 installiert und alles lief wie geschmiert, bis ich das KB5003214 Update installiert habe. Seitdem Update hat sich das Design von 2019 auf 2016 gedowngraded und ich kann Features wie Design Ideen nicht mehr verwenden. Laut den Produktinformationen besitze ich noch eine Office 2019 Home and Student Version.Auf YouTube habe ich einen möglichen Fix gefunden, aber ich habe Angst davor, die Lizenz zu verlieren.https://youtu.be/obU_tPwvbMc

2. ThomasLST Win User

Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal. Deine Lizenz behält hierbei seine Gültigkeit, wenn diese gültig ist.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 2019.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Die Designideen sind nur in PP 365 verfügbar. Evtl hattest Du ein Probeabo, das mittlerweile ausgelaufen ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. LukasTurner Win User

Nach der Onlinereparatur verschwand Office von meinen Rechner und ich musste es Office neuinstallieren. Als die Installation fertig war, öffnete ich Word und es hat sich leider nichts geändert. Außer beim Publisher. Dort änderte sich auch das Design zu Office 2019. Jedoch beinhaltet meine Lizenz nicht Publisher und konnte daher das Programm nicht mehr weiter ausführen.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Fehlerbeschreibung ist mir nicht bekannt, ich konnte das Problem auch nicht reproduzieren.
    <br />Welche Funktionen oder Ansicht haben sich genau geändert?
    <br />
  6. LukasTurner Win User

Klappt immer noch nicht.
    <br />Die Online Reparatur hat Office deinstalliert und ich musste Office erneut installieren. Für einen kurzen Moment ging es mit Publisher, jedoch habe ich keine Lizenz für Publisher und musste daher das Programm schließen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home and Student hat sich selbstständig gedowngraded - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home and Student hat sich selbstständig gedowngraded - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo zusammen,ich musste mein Notebook komplett neu installieren und möchte jetzt natürlich auch wieder mein Office Home and Student 2019 nutzen. Nun bekomme ich die Meldung, dass der Key schon...
Microsoft Office 10. November 2021

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo,Ich habe kürzlich ein Surface Laptop Go erworben. Windows 10 läuft im S-Modus. Auf dem Gerät ist Microsoft 365 vorinstalliert. Ich möchte allerdings kein Abo abschließen, sondern stattdessen...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Home and Student 2019: Guten Tag, ich habe die Office Home and Student Version gekauft und habe sie auf einem Gerät bereits genutzt, nun möchte ich sie noch auf meinem zweiten PC nutzen jedoch habe ich nur eine Lizenz,...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Office hat sich selbstständig gedowngraded.

Office hat sich selbstständig gedowngraded.: Hallo,ich habe mir vor kurzem Office 2019 installiert und alles lief wie geschmiert, bis ich das KB5003214 Update installiert habe. Seitdem Update hat sich das Design von 2019 auf 2016...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich Windows 10 benötige Ich habe nur Windows 7. Gibt es...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Office 2019 Home and Student hat sich selbstständig gedowngraded solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.