Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem beim Anmeldefenster die E-Mail des Microsoft-Kontos angegeben und auf "weiter" geklickt wird, bleibt das Programm hängen: [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klse, 4. April 2019.

1. klse
    klse Gast

Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

Nachdem beim Anmeldefenster die E-Mail des Microsoft-Kontos angegeben und auf "weiter" geklickt wird, bleibt das Programm hängen:

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365/Microsoft Office unter Mac 10.12.
  3. KRMSCH Win User

Hallo Pius

Ich muss Dich leider enttäuschen, es klappt auch damit nicht.

Auch Dein Text vom 29.3. ist nicht ganz richtig. Wir haben hier Systeme mit altem 2011 und auch ganz neu installierte, bei beiden geht die Aktivierung mit keinem der "Tricks".

Aber erzähl doch mal, welcher URL dort nicht funktioniert, vielleicht finden wir ja zusammen eine Lösung.

Danke und Grüsse

Ric
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

viielen Dank für deine Nachrucht.

Gegenwärtig besteht eine technische Störung bei der Aktivierung von Microsoft Office 2019 unter Mac OS 10.12.

Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dort kann die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. klse Win User

Hallo,

Da Office 2019 in einer Firmenumgebung verwendet werden sollte, ist nicht möglich, einfach so alle Systeme auf 10.14 zu aktualisieren. Ärgerlich ist, dass die Anforderungen für Office 2019 explizit macOS 10.12.X erwähnen.

Wir haben jetzt damit begonnen Vorbereitungen für die macOS Aktualisierung zu treffen, früher als eigentlich geplant.

Weiter ist mir heute morgen bezüglich der Aktivierung etwas sehr seltsames passiert.

Ich konnte mein Office 365 (zu Testzwecken) auf meinem Mac bei der Arbeit nicht mehr benutzen, weil ich plötzlich mit meinem Schulaccount angemeldet war, und das nicht funktioniert hatte. (gelber Meldungs-Balken bei Office)

Ich habe mich nie mit meiner Schuladresse auf dem Mac angemeldet, zudem ist der Mac auf der Arbeit nicht in den Geräten meines Schulaccounts geführt!

Das tollste daran ist, dass ich jetzt mein Office auf der Arbeit nicht mehr aktivieren und benutzen kann...

Was ich davon halte dürfte nicht schwierig zu erraten sein...

Ich hoffe Microsoft bekommt diese Probleme bald in den Griff.

Den Anderen wünsche ich viel Durchhaltevermögen.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren: Hallo,ich habe seit 2021 ein Office Home & Business Paket 2019. Das lief bis heute auf meinem Computer. Nach dem Windows-Update hatte ich aber plötzlich Microsoft 365. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Office 2013 home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Leider lässt sich mein Office nach einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren. Bei der Onlineaktivierung kommt der Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren: Ich habe Office Home & Business 2021 für mac gekauft, Aktiviertes erscheint in meiner Produktliste, ales office vom mac gelöstüber den Button dort habe ich das Programm herunterladen &...
Microsoft Office 6. September 2023

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren: ich möchte office 2019 home und students auf meinem imac nach festplattenreparatur unter macos catalina wieder neu aktivieren. funktioniert leider nicht weil ein neueres betriebssystem...
Microsoft Office 27. November 2022

Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen!

Office Home & Business 2019 - lässt sich nicht öffnen!: Moin, alle Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Dieser Fehler betrifft scheinbar nur Windows 10 mit Update 2004. Mein zweiter PC hat noch kein Update auf 2004 und Office Home &...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7 installiert. Windows 10 läuft soweit einwandfrei...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten. Im Weblog und Proxy keine...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.