Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe "Office 2019 - Home & Student" vor ca 4 Jahren gekauft und auf meinem Notebook installiert. Dieses lässt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Blank, 11. Juni 2023.

1. Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht...

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe "Office 2019 - Home & Student" vor ca 4 Jahren gekauft und auf meinem Notebook installiert. Dieses lässt sich aber nicht mehr starten und ich habe mir deshalb ein neues Notebook gekauft.Nun würde ich Office gerne auf mein neues Notebook übertragen, kann es aber auf meinem alten Notebook nicht löschen/deinstallieren.Wäre es möglich, meinen Zugang über das alte Notebook löschen/deinstallieren zu lassen bzw. Office direkt auf mein neues Notebook übertragen zu lassen? Wenn ja - welche Daten bzw. Informationen bräuchten Sie dazu?Vielen Dank im Voraus!Mit f

2. CF_ Win User

Office 2019

Hallo,

Es wurde erworben:

- Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

- Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

Besten Dank

Christian
  3. Sambatr Win User

Outlook 2016 e-mail Posteingang

Hallo Peter,

danke, es funktioniert.

Kannst Du mir noch mitteilen, wie ich alle E-Mail Nachrichten des letzten Jahres vom alten VISTA Notebook auf das neue Windows 10 Notebook in Outlook übertragen kann?
  4. Sven Mähl Win User

Installation von Office Home and Student 2010

Hallo,

> Habe neues Notebook

welche Windows Version, Windows 8?

> Es lässt sich zwar öffnen,

Du hast einen gültigen Produkt Key für Office Home und Student 2010?

Oder ist Office auf diesem PC bereits vorinstalliert, jedoch nicht aktiviert?
  5. Hans-Joachim Bohn Win User

Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab

Ich habe dasselbe Problem mit Powerpoint.

MP4 eingebunden, läuft , mit einem Monitor auf meinem Dell PC und meinem Dell Notebook (beide Windows 10 und Office 2019) laufen die Videos Problem los.

Auf meinem neuen Dell Notebook mit externen Beamer über HDMI sieht man nur das Anfangsstandbild des MP4 Files.

Mit meinem alten Toshiba Notebook und dem selben Beamer lief alles gut.

Bin ratlos und ist auch sehr unschön.
  6. Robert Ha. Win User

Frage zu Lizenz bei Home&Student 2010

Hallo,

du kannst dein Office Home and Student 2010 problemlos auf dem neuen Notebook installieren (es darf eben nur auf 3 PCs oder Notebooks gleichzeitig installiert sein). Gegebenenfalls muss die Aktivierung dann telefonisch vorgenommen werden.

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht... - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

neues Notebook & altes Office von CD

neues Notebook & altes Office von CD: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht installieren. Den Produkt-Key habe ich. Wo finde...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
Microsoft Office 15. Januar 2020

Movie Maker auf das neue Notebook übertragen?

Movie Maker auf das neue Notebook übertragen?: momentan nutze ich den Windows Movie Maker mit Win 10 auf meinem alten Notebook, das langsam alt wird und schwächelt, also neues Notebook geordert, mit Win 10, aber die Live Essentielles werden ja...
Windows Live Essentials 20. Januar 2018

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook: Mein Office 365 Home ist auf einem älteren Rechner installiert, welcher nicht mehr benutzt werden soll. Möchte meine Version von Office 365 Home auf meinem neuen Notebook installieren und nutzen....
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt): Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Office. Ich besitze die Version Home & Student 2016 (installierbar auf einem PC). Diese Version hatte ich auf meinem Notebook installiert...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes...

Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes...: Hallo, ich habe mir die Lizenz für Home and Students 2013 gekauft. Das Notebook auf dem ich es installiert hatte hat Medion verschrottet, da es irreparabel war. Jetzt möchte ich gerne Home and...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren: Ich betreue einen Freund mit seinen PC`s. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben Office 365 Home lizensiert und problemlos auf einem Desktop mit W7 und einem Notebook unter W10 installiert....
Microsoft Office 2. November 2016
Office 2019 Home & Student auf neues Notebook übertragen - altes Notebook lässt sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.