Office 2019, IKON von WORD, EXCEL, etc. Aussehen auf Desktop

Diskutiere und helfe bei Office 2019, IKON von WORD, EXCEL, etc. Aussehen auf Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wenn ich ein Dokument aus Office 2019 WORD, EXCEL, etc auf dem Desktop meines Laptop Windows 10 ablege, zeigt es das IKON mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimSeidlitz, 12. November 2021.

1. Office 2019, IKON von WORD, EXCEL, etc. Aussehen auf Desktop

Hallo Community,wenn ich ein Dokument aus Office 2019 WORD, EXCEL, etc auf dem Desktop meines Laptop Windows 10 ablege, zeigt es das IKON mit einem komischen "Zusatz" siehe Foto. Unter "Eigenschaften / Backup" wird mir dann eine "Erklärung" mitgeteilt z.B. Standardsatz nicht verfügbar, die ich nicht verstehe. Ich möchte, dass mir das IKON so dargestellt wird, wie es für Office 2019 üblich ist.Hat jemand eine Lösung ?

2. Joachim Seidlitz Win User

Vielen Dank G.O.
    <br />leider brachte Dein Vorschlag nicht den gewünschten Erfolg, - trotz Schnellreparatur und anschließendem Neustart.....leider :-(
    <br />L.G.
    <br />A.S.
    <br />Habe den Fehler gefunden !!! Es lag an Norton 360.....habe es zunächst einmal deaktiviert !!!
    <br />L.G.
    <br />A.S.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Bei Icon-Problemen hilft meist eine Schnellreparatur:
    <br />
    1. Win-Taste + X
      <br />
    2. Apps und Features
      <br />
    3. Office suchen und anklicken
      <br />
    4. Ändern
      <br />
    Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Man kann einfach nicht oft genug vor diesen systemnahen Verschlimmbesserungs-Programmen warnen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

neues Office Home&Student 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Dieter

Seien Sie versichert, dass Ihre Office-Dateien (Word, Excel . . etc.) nicht von der Deinstallation von Office 2010 und der Installation von Office 2019 betroffen sind.

Der einzige Unterschied, den Sie sehen werden, ist, dass Ihre alten Dateien nicht in der zuletzt verwendeten Dateiliste in Word und Excel enthalten sind, da diese Dateien in diesen neuen Anwendungen nicht geöffnet wurden, Sie können Ihre Dateien weiterhin aus dem Ordner "Dokumente" öffnen. . Etc.
  6. Loetschy Win User

Word-Beilagen können im E-Mail nicht geöffnet werden.

Besten Dank Robert

Da ich noch andere Probleme mit meinem Laptop hatte (so war plötzlich auf allen Ikons auf dem Desktop das Internet-Explorer-Logo zu sehen - nichts liess sich mehr öffnen) habe ich meine Provider kontaktiert. Mit diesem habe ich auf meinem Windows7 das Word
    03 entfernt und dafür das Gratis Word 10 installiert. Jetzt geht es.

Beim nächsten Mal probiere ich Ihre Variante

Mit freundlichem Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019, IKON von WORD, EXCEL, etc. Aussehen auf Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019, IKON von WORD, EXCEL, etc. Aussehen auf Desktop - Similar Threads - Office 2019 IKON

Forum Datum

Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden?

Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden?: Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden? Ich habe eine Lizenz. Ich brauche keinen Copilot. Ich habe in den letzten 65 Jahren genügend Intelligenz angesammelt. Ich...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc.

Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc.: Hallo alle miteinander,ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt wieder Windows 10, keine Hardware-Änderung und Office entsprechend neu installiert. Leider tritt bei mir nun ein sehr merkwürdiger...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update

Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update: Ich habe eine Office 2019 Lizenz. Nach dem Update von Windows auf Version 2004 ändert sich die Darstellung auf das Office 365 Design. Beim Start von Office zeigt es auch "365" und nicht "2019" an....
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus Excel, Word etc. öffnet sich nicht mehr

Microsoft Office 2019 Professional Plus Excel, Word etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen. Bei Excel ist es...
Microsoft Office 25. März 2020

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen. Bei Excel ist es...
Microsoft Office 25. März 2020

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
Microsoft Office 2. Februar 2018
Office 2019, IKON von WORD, EXCEL, etc. Aussehen auf Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.