Office 2019 kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2019 kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Vogt, 15. März 2024.

1. Office 2019 kann nicht aktiviert werden

einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key eingegeben ist, zeigt er folgenden Text:Dieser Produkt Key kann nicht zum Aktivieren von Volumenlizenz verwendet von Microsoft Office Professionell Plus 2019 verwendet werden. Wenn sie diesen Produkt Key verwenden möchten wenden Sie sich an ihren Administrator.Ich bin als Administrator angemeldet. Auf dem alten PC lief Office ohne Probleme unter Windows 10, komme aber mit dem PC nicht mehr ins Internet.W

2. GerhardV Win User

Word Hilfefunktion deaktiviert

Habe Office 2019 neu installiert - Hilfe geht noch immer nicht......

Ist in office 2019 überhaupt eine Hilfefunktion vorgesehen?

Vielleicht nur in office 365?

Muss One Drive aktiviert sein?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Hallo Erwin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Installiere Microsoft Office Professional Plus 2019 neu.

Konnte Microsoft Office Professional Plus 2019 neu installiert und aktiviert werden?
  4. OliverScheffel Win User

Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich die 2016er Version und bleibe auch bei der

hat funktioniert. Vielen dank. Office 2019 ist "verschwunden" office 2016 ist aktiviert.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Erwerb einer Lizenz zu Microsoft Office 2019, wird diese hier einem Microsoft Konto zugeordnet:

https://setup.office.com

Beginen dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 kann auf einem neuen Gerät installiert und aktiviert werden.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office 2019 aktiviert

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert: Guten Tag,nach erstmaliger Installation von Office 2021 kommt die Fehlermeldung, dass Office Professional 2019 nicht aktiviert sei.Unter Programme und Features wird es als 2021...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Ich habe das mit meiner Familie geteilt. Jetzt wollte ich Office auf die 365 Version bringen.Es wird immer angezeigt, dass ich die Office Anwendungen...
Microsoft Office 5. November 2022

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019
Office 2019 kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.