Office 2019 läßt sich mit Recovery-Assistant nicht deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 läßt sich mit Recovery-Assistant nicht deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office 2019 Click and run läßt sich mit mit dem "Support and Recovery Assistent" nicht deinstallieren. Der Assistent startet mit folgender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang58, 19. November 2021.

1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

Hallo, Office 2019 Click and run läßt sich mit mit dem "Support and Recovery Assistent" nicht deinstallieren. Der Assistent startet mit folgender Fehlermeldung. Habe das Tool mit Admin-Rechten ausgeführt. Hilfe wäre schön. Danke im voraus. Gruß - Wolfgang Win 10 Pro - 21H1 19043.1348

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang, helfe gerne!
  3. Wolfgang58 Win User

Hallo,
    <br />danke für Deine Antwort. Nach Änderung des Reg-Eintrages hat die Deinstallation funktioniert.
    <br />Office 2021 danach erfolgreich instaliert. Installation blieb bei 50 % hängen. Nachdem es nach ca. 30 Minuten immer noch nicht weiterging, habe ich den PC heruntergefahren und neu gestartet. Nach Neustart erhielt ich die Meldung, dass Office erfolgreich installiert sei.
    <br />Gruß - Wolfgang
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und geben Sie dann einfach cmd ein

Klicken Sie in der resultierenden Liste mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und wählen Sie "Als Administrator ausführen" aus.

Fügen Sie dies in die Eingabeaufforderung ein und drücken Sie die Eingabetaste:

REG ADD "HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\SaRA" /v "SaraInstalled" /t REG_SZ /d "0" /f

Schließen Sie die Eingabeaufforderung, starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren), und versuchen Sie dann, das SARA-Tool auszuführen.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Wolfgang,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Tatsächlich war kein Stillstand der Installation eingetreten, diese hat nur eine längere Zeit in Anspruch genommen.
    <br />Die Installation wurde aber tatsächlich erfolgreich abgeschlossen.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. ThoNerg Win User

Microsoft 365 Enterprise-OLicenseHeartbeat.exe Anwendungsfehler 0xc0000142

Lieber Thomas,

ich habe schon das 'Repair an Office Application' -Tool und das 'Microsoft Support and Recovery Assistant' -Tool ausprobiert. Beide haben leider nicht
    geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 läßt sich mit Recovery-Assistant nicht deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 läßt sich mit Recovery-Assistant nicht deinstallieren - Similar Threads - Office 2019 läßt

Forum Datum

Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren!

Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren!: Guten Tag,folgendes Problem bei Office unter Windows 10:Ich wollte heute früh Microsoft Word 2019 starten, aber es kam die Fehlermeldung 0xc0000142.Dann ging ich auf die Microsoft Internetseite,...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Office 2019 Professional Plus lässt sich nicht deinstallieren

Office 2019 Professional Plus lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen,ich habe bei meiner Schwiegermutter auf dem Laptop Office 2019 Professional Plus installiert. Der Laptop ist nun alt und wurde ausgetauscht und auf dem neuen Laptop funktioniert die...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Problem mit dem Microsoft Support und Recovery Assistant...

Problem mit dem Microsoft Support und Recovery Assistant...: Hallo zusammen,nachdem ich das im Betreff genannte Tool verwendet habe und der Meinung war es nicht mehr zu benötigen, habe ich es deinstalliert! Nun benötigte ich es erneut und wollte es wieder...
Microsoft Office 4. November 2024

Office 365 installieren, ohne vorher Office 2019 zu deinstallieren?

Office 365 installieren, ohne vorher Office 2019 zu deinstallieren?: Liebe Profis, ich möchte Office 365 installieren. Gibt es Probleme, wenn ich das alte Office 2019 nicht deinstalliere?Ich habe Bedenken, dass ich alle Einstellungen, Vorlagen und...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Unternehmensversion von Microsoft-Support and Recovery Assistant: Download bietet mir nur...

Unternehmensversion von Microsoft-Support and Recovery Assistant: Download bietet mir nur...: Hallo liebe Community und hoffentlich liest jemand von Microsoft-Support,wir rollen derzeit mit meinem Software-Verteilungs-Paket die Suite von Office365. Im Vorfeld wird mit dem Microsoft-Support...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren: Ich habe unter Windows 7 ein Office 2013 H & B versucht zu entfernen. es wurde: Option 1 – Deinstallationsroutine unter Sytem/Programme --> hat nicht funktioniert Option 2 – Vollständiges...
Microsoft Office 21. November 2017
Office 2019 läßt sich mit Recovery-Assistant nicht deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.