Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,für unsere Firma habe ich mir zunächst im Januar 21 Office 2019 bei einem Dritthändler gekauft und dies leider mit meinem Privatkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebi_J, 11. Juli 2021.

1. Sebi_J
    Sebi_J Gast

Guten Tag,für unsere Firma habe ich mir zunächst im Januar 21 Office 2019 bei einem Dritthändler gekauft und dies leider mit meinem Privatkonto verknüpft, da das schon vorhanden war. Kürzlich haben wir in der Firma den Business Plan Basic für Microsoft 365 ohne die Programmlizenzen für Office 365 und ich damit ein Business-Konto bekommen. Nun möchte ich meine Office 2019 Lizenz an mein Firmenkonto binden, damit ich in Office die passenden Dateien in Sharepoint etc. öffnen kann. Leider habe ich zur Übergabe von Lizenzen keine Information finden können.Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Gr

2. ThomasLST Win User

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 wird ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2019 kann einem Microsoft 365 Geschäftskonto nicht zugeordnet werden. Hier werden ausschließlich Microsoft 365 Pläne verwaltet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

zu 1):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Zuordnung zu einem Microsoft Geschäftskonto ist nicht möglich.

zu 2):

Microsoft Office 2019 Home and Business kann einem Microsoft Geschäftskonto nicht zugeordnet werden.

Es wird dringend empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zuzuordnen und nicht mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto hinzuzufügen. Der Kunde sollte die erforderliche Anzahl von Microsoft Konten
    erstellen.

Vielleicht kommt als Alternative ein Microsoft Volumenlizenzvertrag in Betracht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto und keinem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

Welches Produkt wurde genau erworben, stelle die genaue Produktbezeichnung hier bereit.

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. ThomasLST Win User

Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Die Zuordnung kann nicht geändert werden.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/Microsoft 365 wird empfohlen.
    <br />Damit der Käufer die Lizenz nutzen kann, muss das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, mit übergeben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde dir das zugeordnete Microsoft mit einer Lizenz von Office 365 mit übergeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Office 2019 Lizenz problem

Office 2019 Lizenz problem: Abend,ich habe folgendes Problem, ich wollte ein neues gerät mit einer Office 2019 Lizenz versorgen, die hat allerdings keine Slots mehr frei. Ich mir daraufhin eine neue Lizenz gekauft und bei...
Microsoft Office 22. November 2021

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können: Ich habe 3 Office 2019 Home and Business gekauft.ich will sie auf Offline Rechner Lizensieren.das Probleme liegt daran dass ich für die Aktvierung eine Mail Adresse benötige. wir wollen kein...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?: Hallo, ich möchte für meine Frau eine Office 2019 Lizenz erwerben. Die Software soll auf ihrem Arbeitsrechner in der Grundschule eingesetzt werden. Da die Schule recht klein ist, wäre der Weg...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office student 2019 keine Lizenz

Office student 2019 keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.