Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maulwurf112, 22. Dezember 2022.

1. Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der Position glaube ich 3 Buttons: Installieren, Produktkey anzeigen, Steuerrechnung. Ich hatte auf Installieren gedrückt und danach wurde ich im 1. Schritt noch dem MS Konto gefragt "Neues Konto anlegen" oder "Anmelden" waren glaube ich die Optionen. Soweit wie ich es erwartet hatte. Da ich zuvor beireits ein neuen Konto angelegt hatte, habe ich auf Anmelden geklickt mit der Hoffnung den Namen des Kont

2. DaveM121 Win User

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo OKay45,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie Office 2019 oder 365 erwerben, wird diese Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und es gibt keine Methode, diese lizenzweise auf ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben.

1

Sie können diese Office 2019-Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem PC Ihrer Frau installieren

Rufen Sie diese Webseite auf, und unterschreiben Sie mit Ihren Microsoft-Kontodetails: https://account.microsoft.com/services/

Auf dieser Seite können Sie Office 2019 installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist

2

Da Sie diese Lizenz nicht auf Ihre Frau übertragen können, können Sie sich alternativ an den Microsoft-Support in Ihrer Nähe richten, um zu erfahren, ob er bereit ist, diese Lizenz für Sie zu übertragen.
  3. Surmatik Win User

Office Lizenz übertragen

Hallo Bettina
    <br />Was hast du für eine Lizenz?
    <br />Wenn du eine Office 365 Lizenz hast, so kannst du diese auf deinem alten Konto einfach kündigen und auf deinem neuen Konto diese neu abschliessen.
    <br />Hast du ein Office 2013, 2016, 2019, 2021 oder so ist die Lizenz an dein Microsoft Konto gebunden und soviel ich weiss kann man diese auch nicht übertragen. Weitere Infos dazu hier:
    <br />- productkey von einem ms-konto auf ein anderes ms-konto übertragen - Microsoft Community
    <br />- Office 2019 auf anderen Account übertragen | ComputerBase Forum
    <br />Was jedoch auch geht ist das du dich mit beiden konnten in den Office Desktop Apps anmeldest und mit dem anderen einfach als Benutzer drin bist.
    <br />Den das Benutzerkonto links mit dem du arbeitest muss nicht unbedingt eine Lizenz haben und muss auch nicht das gleiche sein wie das mit der Lizenz rechts.
    <br />

<br />Sonst kannst du versuchen dich Microsoft mit deinem fall melden und schauen ob die deine Lizenz übertragen können.
    <br />Ich hoffe das hilft dir weiter.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Maulwurf112 Win User

Ja bin ich. Du keine Ahnung warum ich 2 kaufen konnte. Wenn die Lizenzbedingungen so sind, dann hat sich das ja erledigt.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es wurden im Microsoft Home Use Program zwei Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben im Microsoft Home Use Program erlaubt ausschließlich die Nutzung durch die Person, welche bei dem Unternehmen beschäftigt, wo der Bezug erfolgt ist.
    Eine Weitergabe einer Lizenz, erworben im Microsoft Home Use Program, an einen Dritten verstößt gegen die Microsoft Lizenzbestimmungen.
    Die beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nur gültig, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht.
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz bezogen worden ist?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Guten Tag,Mein PC ist defekt. Wie kann ich die Office-Lizenz auf mein neu erworbenes MacBook übertragen und installieren?
Microsoft Office 6. August 2022

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber verstorben ist und die Zugangsdaten nicht bekannt sind....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020
Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.